Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juni 2009 Geschrieben 28. Juni 2009 hätte die trophäenm auch gerne. für die eine braucht man doch 4 leute oder? könnten uns ja mal zu 4. treffen Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 Brauche noch den Sieg unter 3min.Können ja die trophys machen wenn du willst. klar wäre dabei brauche noch alle online trophies Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 29. Juni 2009 Geschrieben 29. Juni 2009 brauch auchnoch die 3min trophy. ohne fremde hilfe einfach unmöglich =( jetz sind wir ja schon 3 wenn wir nochjemadne finden können wir wegen mir alle online trophies machen Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 4. Juli 2009 Geschrieben 4. Juli 2009 Hey,Ich suche jemanden mit dem ich am Sonntag ab 12 Uhr die "Granatenscharf"- und die "Schnell, hart und rosa"- Trophäe machen kann. Ist ja wohl am besten wenn derjenige die Thropys auch noch nicht hat, aber ich bin natürlich für jede Hilfe dankbar. PSN-ID: steeevie; einfach Freundschaftanfrage schicken. Mfg Stefan bin dabei! Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 5. Juli 2009 Geschrieben 5. Juli 2009 bräuchte auch noch die zwei, wer hilft mir? ich würde sie mit dir holen habe sie aber schonmal mit jmdm versucht und es hat irgendwie nicht hingehauen... hast du ein headset? könen uns ja dan nochmal die leitfäden durchlesen und dan holen wir sie zusammen. heute könnte ich oder morgen abend wie du willst Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2009 Geschrieben 8. Juli 2009 habe die trophies heute mit jemandem aus dem forum geholt und möchte mich hier´mit offiziel bei ihm entschuldigen (weis die ID leider nicht mehr) auf jeden fall wenn du das leist bitte nicht sauer sien musste weg zu bekannten und meine eltern waren übel scheiße drauf morgen setzte ich mich mit dir dran Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2009 Geschrieben 9. Juli 2009 ich bräuchte noch leute für die 4 spieler trophie. braucht man dafür 4 leute ode rgehen auch einfach mehrere controller? achso noch ein tipp für dei 3 minuten trophie: einfach auf aufgeben gehen (das mit der weißen flagge) dan bekommt der gegner die trophie 100%ig Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 wie wäre es , wenn wir einfach eine liste machen? brauche nurnoch die 4 spieler trophie helfe aber auch anderen. wir suchen erst die 4 leute zusammen und dan machen wir nen zeitpunkt aus ist besser als wenn jeder nur seine id reinpostet 1. Judge_of_Death-_ 2. 3. 4. Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Wo brauchst du 4 Spieler für eine Trophy? für die 4 spieler trophie bei der man mit 4 spielern eine runde abschließen muss oder so ähnlich Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 Du musst ja nur einem x-beliebigen 4 Spieler Online Spiel beitreten.Bekommt man sowieso gleich am Anfang is geschenkt. Mein nur bevor du lange 4 Spieler hier suchst naja.... meistens wenn ich suche finde ich höchstens 1 bis 2 spiele naja muss mal gugn Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2009 Geschrieben 20. Juli 2009 ich brauche immernoch 2 dinge: 1. jemanden der mir sagt , ob ich für die 4 spieler online trophie auch 3 gegenspieler brauche oder ob man irgendwie auf einer ps3 mit mehrern leuten onlne zoggen kann. und wenn das nicht geht brauche ich 2. 3 leute die mir bei der trophie helfen können. helfe dan auch bei anderen Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 ich brauch immernoch die mit den 4 spielern aber ich finde nie games mit bereits 3 spielern wie habt ihr die den bekomm Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 6. August 2009 Geschrieben 6. August 2009 also mir fehlt nurnoch die 4 spieler trophie Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 mir fehlt immernoch die 4 spieler trophie Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 10. August 2009 Geschrieben 10. August 2009 Die is einfach einfach einen Beitreten der 4 spieler hat also für 4 spieler oder du erstellst eins für 4 spieler ja ok aber meistens finde ich gar keine spiele aber naja werde mal gugn ob ichs hinbekomm Zitieren
Judge_of_Death-_ Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 So, dank immortl hab ich jetzt alle Online Trophys bei Worms.Kleiner Tipp so zwischen 15-17 Uhr habe ich sehr viele Spiele gesehen bei denen 3/4 Spielern da waren, d.h. gegen die Zeit kann man die Trophy mit 4 Spielern scheinbar ganz gut machen. Sollte noch jemand Hilfe bei den Trophys brauchen würd ich auch noch helfen. Einfach adden, aber mit Betreff Worms bitte! ok danke wrde es gleich mal versuchen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.