Florian__93 Geschrieben 16. Oktober 2009 Geschrieben 16. Oktober 2009 also wenn jemand Worms online spielen möchte, könnt ihr mich gerne addenkenne niemand der ausser mir worms hat daher könnt ihr mich gern adden bitte auch kurz in die freundesanfrage reinschreiben das es um worms geht ansonsten würde ich euch ablehnen. grüße tux ich adde dich nachher mal Bin aber nicht sonderlich gut, aber an die Trophäen zu kommen ist ja nocht wirklich schwer Welche machen wir alles? Hab an Granatenscharf, "Schnell hart und rosa"Preis und vll noch drei für einen gedacht Zitieren
Florian__93 Geschrieben 17. Oktober 2009 Geschrieben 17. Oktober 2009 hey hat einer lust die online trophys zu machen?wenn ja schreibt mir eine PN oder addet mich im psn gruss ich werde dich nachher mal adden Zitieren
Florian__93 Geschrieben 21. Oktober 2009 Geschrieben 21. Oktober 2009 ich würde sagen, wir könnten probieren bald mal die Trophäe mit 4 Spielern zu bekommen. Falls jemand heut nachmittag zeit hat kann er mich adden Florian__93(2 unterstriche) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.