HD-Bandit Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich brauch auch noch alle Online Trophäen. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Habe jeden Tag von 10 bis 14 Uhr Zeit ungefähr. Abends vielleicht auch. Aber erst nach 22 Uhr, wenn überhaupt. Würde ich mit Dir machen ! Kann aber nur abends. Zitieren
HD-Bandit Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 hey hatt jemand noch lust mit mir die online trophies zu machen. wäre cool müsste ja relativ schnell gehen. Ja - heute abend ? Zitieren
HD-Bandit Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Wäre auch dabei ! Wann kannst Du ? Bitte über PSN antworten (Bin hier eher seltener unterwegs) Zitieren
HD-Bandit Geschrieben 5. Juni 2013 Geschrieben 5. Juni 2013 Ich bräuchte diese auch: Teilnehmerliste: 1. Hades650 2. HD-Bandit 3. 4. Einfach adden. Denke es dauert ein wenig, bis die 4 Leute zusammen sind. Zitieren
HD-Bandit Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Wir können die mit der Granate gerne machen. Schreib mich einfach an. Hoffe Du unterstützt uns auch weiter bei der 4-Spieler Trophy. Zitieren
HD-Bandit Geschrieben 30. Juli 2013 Geschrieben 30. Juli 2013 Hi. War "leider" zwei Wochen geschäftlich unterwegs und hatte somit keine Zeit. Nach Absprache wäre ich für diese Trophy abends (außer di.+sa.), ab nächster Woche sogar tagsüber verfügbar. Hoffe es kommen vier Leute zusammen. Grüße. Zitieren
HD-Bandit Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich habe leider die download version. Kann also höchstens die 4er trophy mit machen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.