skatastisch Geschrieben 30. Dezember 2011 Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich mache mal eine Liste und dann bitte alle adden 1. stablampe 2. Meine 2. Konsole 3. tigger77 4. Termin 04.01.2012 - 16:00 Uhr Bitte adde mich können weiteres noch ausmachen Wäre dabei somit: 1. stablampe 2. Meine 2. Konsole 3. tigger77 4. skatastisch P.S.: Wenn mich von euch jemand addet bitte mit entsprechendem Betreff Termin 04.01.2012 - 16:00 Uhr Zitieren
skatastisch Geschrieben 14. Januar 2012 Geschrieben 14. Januar 2012 Dann fehlt wohl nur noch eine Person, oder?SoD_BloodGirl Tigger77 Lapostrophx Ich hoffe mal, dass wir so bald wie möglich die Trophy zusammen holen können. Scheint ja so als ob man alle 3 auf einmal holen kann, oder? Einfach die Granate benutzen und jeder muss halt in unter 3 Minuten gewinnen. Oder sehe ich das falsch? Nein das siehst du richtig Vorgehen falls jeder alle 3 Online-Trophies noch braucht: 1. Jeder Spieler macht einen Zug (derjenige, welcher die Granaten- und Win-Trophy holen will benutzt bei seinem Zug eine Granate). 2. Nachdem jeder an der Reihe war, einfach alle aufgeben (= weiße Flagge in den Waffen) 3. das Ganze dann wieder von vorne für die anderen 3 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.