Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau bei der Mission hänge ich grade. Bin ein echt miserabler Helischütze, für die kleinen Boote brauch ich immer eine halbe Ewigkeit. :dozey: Werde erst mal noch ne Woche aussetzen, vielleicht klappts dann besser.

machst dus mit dem mg oder raketen? versuch ma tief an die boote ranzufliegen und dann schieß n paar raketen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sexy Time is für mich unmöglich. Sobald ich jetz die Mission vom handy aus starte, steh ich auf der leeren Straße. Kein Auto in der nähe dass ich nutzen könnte es fahren nur taxis rum. Was kann ich da machen?? Wenn ich von henrique ein Auto hol und die mission starte, bleibt es nicht an dem Ort -.-

ich hab sexy time auch mit nem taxi geschafft. musst ja net hinten einsteigen , klau es einfach. manchma fahren da aber wirklich wenig autos rum und es geht zeit verloren :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...