Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glaube nicht,

wenn dann versuch mal den Typ anzurufen wo dir Autos bringt, wenn du das Zeichen von ihm auf der Karte siehst dann starte die Mission

(du musst ihn da anrufen wo die Mission dann auch losgeht

Wenn die Mission dann startet fährt der Typ mit dem Wagen her und du hast ne schnelle Karre^^

Hoffe ist verständlich gewesen^^

Sehr gut. Hab sexy time mit der methode beim 3. Anlauf hinbekommen. War auch verständlich erklärt ;) Danke.

Noch was, wurde hier bestimmt schon erwähnt aber bezüglich dem Sniper bei Kibbutz No.1:

Ich hab die Mission wegen dem Raketenwerfer ca. 10 mal vergeblich versucht, bis mir aufgefallen ist, dass das Schießen aus der Deckung deutlich länger dauert als frei stehend.

Sobald man den 4. Gegner am Boden erledigt hat schnell hochzielen und mit der Autoshotgun mit Explosivmunition erledigen. Hat dann gleich so geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...