Thibble Posted 8. March, 2012 Posted 8. March, 2012 Die Trophäen sind jawohl mal das Nervigste, was ich je erlebt habe, dafür hätte es noch eine extra Platin geben sollen... nach dem zehnten Mal werden die Missionen einfach ätzend... -.- Hat jemand eine Idee was "Knappe Verfolgung" genau ist, bei der Hubschrauber Mission "Ladies Night (wo man Packies Auto folgt)? Quote
Thibble Posted 21. June, 2012 Posted 21. June, 2012 Jetzt hänge ich bei "Blog This" an der Zeitvorgabe... heftig... ich fahre schon wie ein Wahnsinniger, bin aber trotzdem noch 10 Sekunden drüber wenn ich aus dem Internet Cafe komme... uff... Quote
Thibble Posted 21. June, 2012 Posted 21. June, 2012 Ja die fahr ich auch, aber ich sehe auch keine, die schneller wäre. Wahrscheinlich liegts am Tunnel, der ist an der Ausfahrt immer mega verstopft... Quote
Thibble Posted 22. June, 2012 Posted 22. June, 2012 So, habe mittlerweile die 80% Trophäe erreicht. Mir fehlen jetzt noch 8 Miniziele bis zur 100%, 4 davon sind Zeit. Das ist einfach nur abartig. Es kann mir niemand erzählen dass er das an einem Stück gemacht hat Im Leitfaden steht bei "Dropping In", man kann sich von henrique ein schnelles Auto holen und vor Bulgarins Haus parken und dann die Mission per Telefon starten, um das Auto zu behalten. Habe das jetzt mehrere Male versucht, das Auto wird aber nie gespeichert... jemand eine Idee? Auch ätzend ist "Dicht gefolgt" beim Rennen mit Mori und Brucie -.- Quote
Thibble Posted 24. June, 2012 Posted 24. June, 2012 Genau das habe ich gemacht, wie im Video im Leitfaden auch. Der parkt das vor dem Haus und startet dann. Oder muss ich im Auto sitzen bleiben vor Bulgarins Haus? Quote
Thibble Posted 25. June, 2012 Posted 25. June, 2012 So, von 8 auf 4 Miniziele... habe eben fast die Playsie aus dem Fenster geworfen vor Frust beim "Dicht gefolgt" beim No.3 Rennen lol Ungefähr 50 mal versucht schon... Quote
Thibble Posted 28. June, 2012 Posted 28. June, 2012 Gerade endlich die Trophy bekommen! Yes! Das war die Hölle! Am Ende war es Sexy Time, das mich wahnsinnig gemacht hat. Hubschrauber fliegen und dabei Boote abschießen *hust* Naja, hoffen wir dass so eine Trophy in GTA5 nicht drin ist Quote
Thibble Posted 13. September, 2012 Posted 13. September, 2012 Bei dem hab ich auch mega lang gesessen. Habe es am Ende mit manuellem Zielen irgendwie geschafft Quote
Thibble Posted 18. September, 2012 Posted 18. September, 2012 Glückwunsch Habe die ganzen Online Trophys noch offen ^^ Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.