Thibble Geschrieben 8. März 2012 Geschrieben 8. März 2012 Die Trophäen sind jawohl mal das Nervigste, was ich je erlebt habe, dafür hätte es noch eine extra Platin geben sollen... nach dem zehnten Mal werden die Missionen einfach ätzend... -.- Hat jemand eine Idee was "Knappe Verfolgung" genau ist, bei der Hubschrauber Mission "Ladies Night (wo man Packies Auto folgt)? Zitieren
Thibble Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Jetzt hänge ich bei "Blog This" an der Zeitvorgabe... heftig... ich fahre schon wie ein Wahnsinniger, bin aber trotzdem noch 10 Sekunden drüber wenn ich aus dem Internet Cafe komme... uff... Zitieren
Thibble Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 Ja die fahr ich auch, aber ich sehe auch keine, die schneller wäre. Wahrscheinlich liegts am Tunnel, der ist an der Ausfahrt immer mega verstopft... Zitieren
Thibble Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 So, habe mittlerweile die 80% Trophäe erreicht. Mir fehlen jetzt noch 8 Miniziele bis zur 100%, 4 davon sind Zeit. Das ist einfach nur abartig. Es kann mir niemand erzählen dass er das an einem Stück gemacht hat Im Leitfaden steht bei "Dropping In", man kann sich von henrique ein schnelles Auto holen und vor Bulgarins Haus parken und dann die Mission per Telefon starten, um das Auto zu behalten. Habe das jetzt mehrere Male versucht, das Auto wird aber nie gespeichert... jemand eine Idee? Auch ätzend ist "Dicht gefolgt" beim Rennen mit Mori und Brucie -.- Zitieren
Thibble Geschrieben 24. Juni 2012 Geschrieben 24. Juni 2012 Genau das habe ich gemacht, wie im Video im Leitfaden auch. Der parkt das vor dem Haus und startet dann. Oder muss ich im Auto sitzen bleiben vor Bulgarins Haus? Zitieren
Thibble Geschrieben 25. Juni 2012 Geschrieben 25. Juni 2012 So, von 8 auf 4 Miniziele... habe eben fast die Playsie aus dem Fenster geworfen vor Frust beim "Dicht gefolgt" beim No.3 Rennen lol Ungefähr 50 mal versucht schon... Zitieren
Thibble Geschrieben 28. Juni 2012 Geschrieben 28. Juni 2012 Gerade endlich die Trophy bekommen! Yes! Das war die Hölle! Am Ende war es Sexy Time, das mich wahnsinnig gemacht hat. Hubschrauber fliegen und dabei Boote abschießen *hust* Naja, hoffen wir dass so eine Trophy in GTA5 nicht drin ist Zitieren
Thibble Geschrieben 13. September 2012 Geschrieben 13. September 2012 Bei dem hab ich auch mega lang gesessen. Habe es am Ende mit manuellem Zielen irgendwie geschafft Zitieren
Thibble Geschrieben 18. September 2012 Geschrieben 18. September 2012 Glückwunsch Habe die ganzen Online Trophys noch offen ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.