Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Posted

Die Trophäen sind jawohl mal das Nervigste, was ich je erlebt habe, dafür hätte es noch eine extra Platin geben sollen... nach dem zehnten Mal werden die Missionen einfach ätzend... -.-

Hat jemand eine Idee was "Knappe Verfolgung" genau ist, bei der Hubschrauber Mission "Ladies Night (wo man Packies Auto folgt)?

Posted

Jetzt hänge ich bei "Blog This" an der Zeitvorgabe... heftig... ich fahre schon wie ein Wahnsinniger, bin aber trotzdem noch 10 Sekunden drüber wenn ich aus dem Internet Cafe komme... uff...

Posted

So, habe mittlerweile die 80% Trophäe erreicht. Mir fehlen jetzt noch 8 Miniziele bis zur 100%, 4 davon sind Zeit. Das ist einfach nur abartig.

Es kann mir niemand erzählen dass er das an einem Stück gemacht hat :P

Im Leitfaden steht bei "Dropping In", man kann sich von henrique ein schnelles Auto holen und vor Bulgarins Haus parken und dann die Mission per Telefon starten, um das Auto zu behalten. Habe das jetzt mehrere Male versucht, das Auto wird aber nie gespeichert... jemand eine Idee?

Auch ätzend ist "Dicht gefolgt" beim Rennen mit Mori und Brucie -.-

Posted

Genau das habe ich gemacht, wie im Video im Leitfaden auch. Der parkt das vor dem Haus und startet dann. Oder muss ich im Auto sitzen bleiben vor Bulgarins Haus?

Posted

So, von 8 auf 4 Miniziele... habe eben fast die Playsie aus dem Fenster geworfen vor Frust beim "Dicht gefolgt" beim No.3 Rennen lol :P Ungefähr 50 mal versucht schon...

Posted

Gerade endlich die Trophy bekommen! Yes! Das war die Hölle!

Am Ende war es Sexy Time, das mich wahnsinnig gemacht hat. Hubschrauber fliegen und dabei Boote abschießen *hust* Naja, hoffen wir dass so eine Trophy in GTA5 nicht drin ist :P