Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sagt mal klappt das bei euch dass ihr für eine Mission den Helikopter ranholt, die Mission auswählt und danach der Heli noch da ist? Versuche gerade "In The Crosshairs" und im Video parkt er einen Heli und startet die Mission und der Heli ist da. Meiner ist aber immer weg. Gibts da einen speziellen Trick?! Mit Auto ist die Mission ja leider zeitlich nicht schaffbar

E/ das Video:

Ich parke den Heli vorm Haus, starte die Mission pre Handy und der Heli ist weg! Wie soll das gehen dass er dann da ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok danke ist das schwer?

Die ersten 3 rechts ausschalten, dann ist nur noch der links da. Den dann abknallen und sofort nach oben ziehen und blind schießen. Wichtig ist L2 zum anvisieren nicht loszulassen. Mit etwas Glück triffst du den dann, hat bei mir auch erst nach ein paar Versuchen geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werden mit fatale treffer kopfschüsse gemeint? und sinkt die trefferquote nur wenn ich schüsse verfehle, oder wenn ich auch zb auf den körper anstatt auf den kopf schieße?

fatale treffer = Kopfschüsse

und mir kam es so vor als wenn nur danebenschießen sich negativ auf die Genauigkeit auswirkt, Körpertreffer zählen dazu. Bin mir da aber nicht ganz so sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll man bitte bei der verdammten ,,In the Crosshairs''-Mission die 100 % schaffen?:mad:

Es ist unmöglich die 4 Scharfschützen alle mit einem Schuss auszuschalten, ohne dabei selbst getroffen zu werden :rolleyes:.

Ich könnte :puke:, wer sich die Scheisse ausgedacht hat, derjenige gehört selbst erschossen! :mad:

4 Schüsse für 4 gegnerische Scharfschützen, ob man selbst getroffen wird ist egal. Eine fast unmögliche Aufgabe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...