AlphaChris Geschrieben 18. August 2010 Geschrieben 18. August 2010 Hat hier jemand schon Departure Time geschaft? Ich brauche jedesmal über 11 Min und über die Rampe springen kann ich auch nie weil ich immer Autos davor habe. In der letzten Mission gibt es einen tollen Trick, der sehr viel Zeit spart. Wenn man den Eingang des Vergnügungsparks betritt, kann man die ersten beiden Drogenpakete abschießen. Anstatt sich dann durch den Vergnügungspark durchzukämpfen, um zum dritten zu gelangen, kann man gleich vom Eingang aus mit dem Raketenwerfen an die hintere Wand schießen. Wenn man es richtig macht, explodiert das dritte Drogenpaket und man kann gleich wieder aus dem Park rennen und weitermachen. Bei der Mission mit den 4. Scharfschützen auf dem Dach gibt es auch einen alternativen Weg, der viel Zeit spart. Nachdem man die 4 Scharfschützen auf dem Dach erledigt hat, kann man die restlichen Kämpfe auf dem Dach auslassen. Es gibt nämlich auch eine Feuerleiter auf diesem Dach. Normalerweise geht es ja nach rechts weiter (dort wo der Heli und die Feinde sind). Kletter jetzt einfach auf das Dach in der Mitteund lauft (nicht springen) über den Rand nach links. Dabei habt ihr soviel Schwung, dass ihr über den Rand des Dachs fallt, aber gerade noch auf der Feuerleiter landet. Dann einfach runterklettern und aus dem Viertel verschwinden. Die beiden Tricks haben mir enorm viel Zeit gespart. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.