Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi, ich habe es nun endlich geschafft die Mission "Clocking Off" auf 100% zu bringen. An den 5 min. hatte ich schon zu knabbern (habs dann in 4:58 geschafft^^) aber die 20 Headshots waren echt der Horror. Naja habs wie gesagt jetzt geschafft.

Jetzt hänge ich an "Sexy Time". In dem Video im Leitfaden ist erstens die Straße sehr belebt und zweitens steht ein Coquette unweit vom Startpunkt. Wenn ich die Mission starte, war da bisher IMMER tote Hose. Kein Auto weit und breit. So kann man die Mission wohl kaum schaffen, da selbst im Video schon die Zeit kapp war (23 Sekunden noch).

Hat da jemand einen Tipp?

Geschrieben

Ich habs genau so gemacht wie im Video...Einfach direkt am Start Brucie fast überholen und ansonsten gut durchkommen, ohne große Fehler, reicht.

Btw. "Sexy Time" habe ich inzwischen dank eurer Hilfe *Ironie aus* geschafft. Es funktioniert wenn man, bevor man die Mission startet, zum Startort der Mission fährt und dort Hernado anruft und sich einen schnellen Wagen liefern lässt.

Geschrieben

Es ist zumindest kein Nachteil, wenn man mit einem schnellen Auto ein bischen Zeit rausholt oder? Mit dem Hubschrauber die Schiffe abzuschießen ist imho eine recht kniffelige Angelegenheit, die wahrscheinlich nicht jeder auf Anhieb hinbekommt. Dafür ein wenig mehr Zeit zu haben kann also nicht schaden ;) .

Geschrieben

Ich hatte dazu irgendwann auch keine Lust mehr. Darum steht das Spiel bei mir seit längerem auf 97% (GTA IV gesamt). Wenn man bedenkt, dass man bei der PoP HD Collection allein für Sands of Time 9!!! Goldene hinterhergeworfen bekommt, ist Bronze dafür auch sehr lachhaft.

Naja zum Glück ist es ne Offlinetrophäe und die kann ich auch ganz sicher noch in 10 Jahren holen^^.

Geschrieben

In den Statistiken tauchen nur die Missionen auf, bei denen du mindestens 1 % hast. Als 0 % wurden alle Missionen gewertet, bei denen du entweder gecheatet hast, das Taxi benutzt hast oder zwischendurch gestorben bist und an einem Checkpoint weiter gemacht hast. Diese tauchen dann auch (noch) nicht in den Statistiken auf.

Leider benötigst du alle Missionen auf 100%, die im Handy stehen ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...