Rene1214 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 In der letzten Mission gibt es einen tollen Trick, der sehr viel Zeit spart. Wenn man den Eingang des Vergnügungsparks betritt, kann man die ersten beiden Drogenpakete abschießen. Anstatt sich dann durch den Vergnügungspark durchzukämpfen, um zum dritten zu gelangen, kann man gleich vom Eingang aus mit dem Raketenwerfen an die hintere Wand schießen. Wenn man es richtig macht, explodiert das dritte Drogenpaket und man kann gleich wieder aus dem Park rennen und weitermachen. Super Danke hat mir sehr geholfen. Habs in 8:52 geschafft Hallo Community,also ich versuch grade mir bei allen Missionen 100% zu erkämpfen und hab´s auch schon bei 14 geschafft. Bei der Mission "No. 3" hab ich aber echt Probleme bei der Bewertung "dicht gefolgt". Ich hab´s bereits gefühlte 1000 Mal probiert, aber es klappt nicht. Waren auch schon etliche Durchgänge, bei denen ich genau so dicht hinterhergefahren bin wie im YouTube- Video, trotzdem bei der Missionsbewertung: kein Häckchen bei "dicht gefolgt". Deshalb meine Frage: Hattet Ihr da auch Probleme? Muss man dem Vordermann direkt an der Stoßstange kleben, oder hab ich da einen Bug? Für Tipps wäre ich natürlich auch dankbar. Liebe Grüße, Kilroy Hatte eig keine Probleme damit. Der Schaden war eher mein Problem. Weiter versuchen irgendwann klappts schon. Zitieren
Rene1214 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Hallo allerseits,hab jetzt alle Missionen auf 100% bis auf "No.3", die Bewertung "dicht gefolgt" will mir einfach nicht gelingen. Irgendwas stimmt da bei mir nicht mit der Mission, bei den Statistiken im Pausenmenü zeigt´s follgendes an: Zeit: 0:00,00 Höchstgeswindigkeit: 508 mph Das kann ja wohl nicht sein, da ist wohl der Wurm drin. Irgendwelche Ideen? LG, Kilroy 817 km/h Spieldaten löschen... Und natürlich ein Backup der Save Datei sonst ist die hin. Zitieren
Rene1214 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Ich hab gestern noch das Spiel selber von der Sony-Festplatte gelöscht und danach nochmal neu "installiert", meine Savegame-Dateien hab ich belassen.Danach hab ichs nochmal probiert - leider wieder ohne Erfolg. Meinest Du das Rene1214 ? Ja meinte ich. So fällt mir eig jetzt nix mehr ein. Vllt mal ein Video damit man sieht wie nah du wirklich dran bist. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.