Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

bei mir hat es gereicht das ich die ziele in mehreren durchgängen gemacht hab, dann stand da 100%!

hab das schon bei 4 weiteren missionen so gemacht! ;-)

soll heißen du kannst dich beim ersten lauf z.B erst auf die zeit und die headshots konzentrieren und beim 2. lauf, auf gesundheit und genauigkeit!

Wird da sozuagen immer der "beste" Wert übernommen und beim nächsten absolvieren dann auch angezeigt?

Beispiel:

Man bräuchte für 100%:

04:40 Mins.

80% Gesundheit

70% Headshot

im ersten lauf hab ich 04:30 Minuten geschafft aber nur 40% Gesundheit, dafür aber 80% Headshot.

Müsste ich dann im 2.ten Anlauf nur noch die Gesundheit auf 80% bringen und die anderen Werte werden mir angezeigt vom ersten lauf?

Das wär ja super ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sexy Time is für mich unmöglich. Sobald ich jetz die Mission vom handy aus starte, steh ich auf der leeren Straße. Kein Auto in der nähe dass ich nutzen könnte es fahren nur taxis rum. Was kann ich da machen?? Wenn ich von henrique ein Auto hol und die mission starte, bleibt es nicht an dem Ort -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mal gerne wissen bzw. habs hier gelesen das es manche Missionen gibt die man auf anhieb auf 100% schaffen muss weil man sie angeblich nicht wiederholen kann !?!? Stimmt das ? Wenn ja welche sind das denn?

Nein das is schwachsinn.

Es ist lediglich der Fall, dass manche Missionen während der Story "leichter" zu knacken sind...

"In the crosshairs" kann man während der Story mit nem Heli machen, während man nach der Story ein Auto nehmen muss.

Soweit ich weiß ;)

Edit:

OMG ich hab grad Sexy Time geschafft in der zeit.. jetz hab ich da 100% und ich bin der mieseste Heli-Pilot :D

Also Leute: Die 100% da sind wirklich machbar ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, hat jemand ein Video von in the Cross Hairs mit dem Auto?

edit: hat sich erledigt vier schüsse vier treffer hat dann auch beim ersten versuch geklappt :)

update: Zeit 3:45.899 fatale Treffer 20 und Genauigkeit jetzt kommt´s 100%

UPDATE für alle:

der wo Probleme mit "Sexy Time" hat lest sich diesen Post am besten ganz genau durch ich hatte am ende 5:38 gebraucht

wenn ihr mit dem Schnellboot an die Yacht fährt last das Boot vor der Yacht rollen bremst ein wenig ab dann drückt ihr dreieck und springt vorne auf euer Schnellboot das Boot schwimmt noch ein Stück zur Yacht jetzt müsst ihr nurnoch viereck drücken dann springt ihr sofort über das Geländer der Yacht das spart gute 15-20 sekunden da ihr so nicht ins Wasser springen müsst und gleich mit einem Sprung übers Gekänder auf der Yacht seit :)

Haha :D hatte hier auch bei den ersten Versuchen die selben probleme.

Bin zwar vorher schon durch Dreieck nich mehr am Steuer gewesen aber i.wie hab ich immer die Holzfläche auf der Yacht verfehlt.

Beim letzten Versuch is auch das perfekt gelaufen. :D

Aber für die anderen sicherlich hilfreich.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab voll probs bei "Caught with your Pants Down" die zeit zu erreichen, ich bin die ganze zeit dann schon bei der baustelle und warte bis die sterne runtergehn und wenn nur noch ein stern dort steht und es heisst ich soll die bullen loswerden langt mir die zeit vorne und hinten nicht. Hat jemand nen tipp?

Hab so ähnlich gemacht.. nachdem ich in den NOOSE panzer gestiegen bin, bin ich direkt in die Nähe der Baustelle gefahren...

Als Tipp... hmm.. bleib einfach in Bewegung und fahr dort in der gegend rum...

Und versuch wirklich so viele Polizei Autos auszuschalten wie es nur geht. dadurch sinkt die Anzahl der Sterne rapide...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...