Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfadenergänzung: 100% in allen Missionen + Diskussion


Recommended Posts

bei mir hat es gereicht das ich die ziele in mehreren durchgängen gemacht hab, dann stand da 100%!

hab das schon bei 4 weiteren missionen so gemacht! ;-)

soll heißen du kannst dich beim ersten lauf z.B erst auf die zeit und die headshots konzentrieren und beim 2. lauf, auf gesundheit und genauigkeit!

Wird da sozuagen immer der "beste" Wert übernommen und beim nächsten absolvieren dann auch angezeigt?

Beispiel:

Man bräuchte für 100%:

04:40 Mins.

80% Gesundheit

70% Headshot

im ersten lauf hab ich 04:30 Minuten geschafft aber nur 40% Gesundheit, dafür aber 80% Headshot.

Müsste ich dann im 2.ten Anlauf nur noch die Gesundheit auf 80% bringen und die anderen Werte werden mir angezeigt vom ersten lauf?

Das wär ja super ^^

Ach Quatsch, das ist ja cool! Ich brech mir hier volles Programm einen ab bei der dämlichen Mission! Gut zu wissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kannst du gar nicht. :) Musst halt mit der Schrottkiste perfekt fahren. :D Habe auch versucht an dem Ort, wo die Mission beginnt, einen F620 oder Buzzard zu parken, aber die verschwinden immer.

P.S.: Es reicht eigentlich, wenn du deine Frage in einem Thread stellst.

Hey sag mal, hattest du nicht n guten Trick für den Cage Fight? Ich habe es einfach nicht drauf, ich komme zwar in die 6te Runde, aber einer der Messerheinis schlitzt mich immer auf!

Verdammte Axt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, könnt ihr mir vllt nen guten Tipp geben, wie ich in der Mission "This Ain't Checkers" das mit der Bootlandung richtig mache?

Bin jetzt schon mehrfach auf verschiedenen gelandet aber klappt nie.

Das Problem hatte ich auch, ich habe auch jedes Boot getestet, weil nichts gezählt hat - obwohl ich ganz normal im Boot gelandet bin. Letztendlich, hat es bei dem Boot geklappt, welches auch auf der Map angezeigt wird - als blauer Punkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Schüsse für 4 gegnerische Scharfschützen, ob man selbst getroffen wird ist egal. Eine fast unmögliche Aufgabe...

Achte vor dem Schuss auf die Bewegungen der Sniper - immer der selbe Ablauf, so kannst du "vorhersagen" wann der Sniper sich aufstellen wird um dir das bestmögliche Schussfeld zu ermöglichen.

ich habe hier auf irgend einer Seite gelesen, dass wenn man sich einen Heli vor dem Missionstart holt, dieser nach dem kurzen Load-Screen weg ist und somit die Zeit nicht mehr schaffbar ist. Deswegen muss man diese helikopter mission(In The Crosshairs) schon im ersten durchspielen machen.

Gibt es noch eine weitere Mission bei der ich soetwas beachten muss?

Tagchen, das stimmt nur bedingt - ja du kannst dir den heli holne, um den Weg dort hin extrem abzukürzen. Aber das funkitoniert nur beim erstmaligen Spielen - denn wie du schon sagst - der LadeScreen verhindert das beim erneuten Durchspielen. Der Heli ist aber nicht unbedingt notwendig - zwar hilfreich, aber das funktioniert auch ohne.

Bei Dropping In könntest du dir auch den Heli als Hilfe holen, aber wieder nur beim 1. Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

super danke, dann geht´s ja doch noch einigermaßen vom schwierigkeitsgrad ;) ist die trophy auch nicht verbuggt?

Soweit ich weiß ist mit der Trophy alles in Ordnung - habe nichts Gegenteiliges gehört! Freu dich aber nicht zu früh - obwohl das mehrfache Durchspielen, die Trophy schon deutlich leichter macht, haben es manche Anforderungen echt hart in sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders die Zeitvorgaben nerven mich total. Egal was ich mache ich bin immer zu langsam. :banghead:

Ja stellweise sind die echt übel - ich fand "Sexy Time" am schlimmsten, ey mit dem Heli - fahrende Boote platt amchen - unter Zeitdruck ist der absolute Horror! Manchmal ist die Zeit so knapp - dass echt alles wie am Schnürchen laufen muss, sonst passt es nicht.

"Caught with the pants down" ist auch superknapp gewesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau bei der Mission hänge ich grade. Bin ein echt miserabler Helischütze, für die kleinen Boote brauch ich immer eine halbe Ewigkeit. :dozey: Werde erst mal noch ne Woche aussetzen, vielleicht klappts dann besser.

Jau - genau das war auch mein Problem, ich sehe das auch so - aus der Ferne schon gerade auf ein Boot zufliegen und dabei das MG rattern lassen - volles Rohr. Das schlimme ist - die Zeit ist so knapp, das echt alle Anflüge auf die Boote sitzen müssen, im Prinzip must du die 3 Boote zerbröseln - bevor sie die "Ecke" am Hafen(unten links auf der Karte) umfahren...und dann muss der Anflug auf den Heliport noch einwandfrei klappen. Ätzende Mission...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne ein paar Daten verbessern und ergänzen.

Außerdem, würde ich dafür plädieren entweder alles - oder garnichts ins Deutsche zu übersetzen, aber 50/50 macht glaube ich keinen Sinn. Die Übersetzungen ins Deutsche, sind von Spiel her teilweise falsch, wenn der Thread also wirklich hilfreich sein soll - für künfitge User, sollten wir uns evtl. dazu entschließen, einiges auszubessern, damit es verständlicher wird. Vielleicht entscheiden, wir - die wir das hier pflegen wollen, das mal zusammen.

Chinese Takeout

Zeit: 5:20

Gesundheit: 10%

Genauigkeit: 70%

100% Volltreffer (heißt eigentlich - "100% Headshots" - meint: nur Kills durch Kopfschüsse

Kibbutz Number One

Zeit: 5:00

Gesundheit: 50%

Volltreffer: 10

Genauigkeit: 70%

Schaden(Boot): 60%

Höchstgeschwindigkeit(Boot): 70mph

Quickdraw the RPG (meint: Den Typen mit dem RPG unbedingt ausschalten bevor er das 1. Mal schiesst)

Boulevard Baby

Zeit: 3:10

Gesundheit: 40%

Groove On: Dance perfectly with Monique

Good Guy: Do not harm any innocent patrons (soll wohl eher "do not harm any innocent persons" heißen)

Dropping In...

Zeit: 6:40

Gesundheit: 40%

Genauigkeit: 70%

perfekte Landung

Fenstersturz (Marci Ashvilli frontal exekutieren - so dass er durchs Fenster fällt)

Truck Landung

In the Crosshairs

Zeit: 4:30

Gesundheit: 40%

Headshots: 10

Genauigkeit: 60%

vier Schüsse, vier Treffer (heißt im Original auch anders: "4 shoots - 4 snipers", was das Geforderte etwas einleuchtender macht)

Wie ist das eigentlich, nur damit ich das versteh, sollen hier auch Tipps für die Ausführung ergänzt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du phunkee ne kleine frage mir fehlen jetzt noch 6 missis auf 100% schaff ich die Missionen auch ohne Heli? zb. dropping in oder wie das heißt wo du mit timur über ein gebäude fliegst, und mit dem fallschirm auf dem dach landest hoffe du weißt was ich mein

Jau das schaffts ud wohl, man schafft alles auch ohne Heli - du musst dich halt nur drauf einstellen, im Gebäude selbst einen Schritt zuzulegen. Ich kann dir entweder Kopfschüse oder die AutoShotgun empfehlen - denn es geht ja ahuptsächlich darum schnell voran zu kommen - daher sollten die Gegner so schnell wie möglich umfallen - und liegen bleiben.

Was evtl. helfen kann - fahr vor Missionsbeginn ein wenig mit nem Sportwagen rum - z.B. mit dem Turismo, mit ziemlicher Sicherheit - sollte dann, sobald du die Mission startest, einige Turismos deinen Weg kreuzen - wenn du diese schnell anhältst - und umsteigst bist du immer noch schneller als mit der Schaukel die dir zu Beginn gegeben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann ich hänge grad bei der Mission Blog This! fest. Der Kerl in dem Video ist verdammt gut...hat allerdings auch ziemliches Glück^^ Wenn ich durch den Tunnel fahre ist am Ende nie ein Ausgang Auto frei...das macht es unmöglich ohne Schaden durchzukommen. Wie ich grade gelesen habe kann ich auch erst die Zeit machen und dann fehlerfrei nochmal die Mission machen, das ist gut...leider muss ich für 2:30min auch verdammt gut fahren:dozey: Aber gut jetzt da ich es weis muss ich nicht bei jedem kleinen Fehler neu laden:biggrin5:

Das klappt auch in einem Rutsch: versuch beim Tunnelausgang über die Pylonen auf die andere Spur zu wechseln - es fahren so gut wie nie Fahrzeuge IN den Tunnel hinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die 100% für alle Missionen Trophy eigentlich erreichen wenn man Cheats benutzt? Hab echt kein Bock eine Mission 20 mal zu probieren und jedes mal neue Rüstung und Leben zu holen :dozey:

Auf die Cheats gehe ich mal nicht ein - du musst dich nicht vor dem Wiederholen einer Mission komplett neu ausrüsten - wenn du die story durch hast und Missionen per Telefon anwählst, wirst du automatisch voll ausgerüstet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

????

Ich denke man muss alle Anforderungen, also Zeit Genauigkeit usw in einer Runde schaffen!!!!

Sonst wäre es ja nicht so schlimm wie andere erzählen!

kann einer mal bestätigen?! Danke

Das ist schon richtig so, du MUSST nicht alle Ziele in einem Durchgang abarbeiten. Das macht den kompletten Porzess einfacher - du kannst also Geschwindigkeit - und Präzision voneinader trennen, denn die vertragen sich ja oftmals nicht so gut. Mit anderen Worten: Im ersten Durchgang bist du sehr ordentlich. präzise aber dafür langsam. Beim nächsten Durchgang, kannst du dann die Sau rauslassen - mit der Auto-Shotgun z.B. und richtig Gas geben und dafür aber auf Präzision scheissen!

Ich hab so aus "Spaß" die zweite Mission versucht auf 100% zu bringen, nachdem ich nach dem 10 mal endlich 100% bei dem Golfen hatte, hab ich alles eigentlich halbwegs in Ordnung zu Ende gebracht. Wie im Video. Alle mit nem Headshot gekillt und dann die Autos mit der RPG wegsprengen, damit die einen nich verfolgen. Am ende hatte ich anstatt 4:00 Min 4:40 Min! Keine Ahnung wo da noch 40 Sekunden raus zu holen sind. 10 Sekunden hab ich wegen nem Fahrfehler mit dem Golfwagen, und die restlichen 30 Sekunden können doch wohl kaum am Schießen liegen, zumal die ganze Mission in 4 Minuten zu schaffen sein soll. (?)

Ich weiß ja nicht was bei dir so lange gedauert hat, aber 100% sind auch im 1. Anlauf möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This Ain't Checkers

Kibbutz Number One

bitte schön hier siehst du alles

keines der beiden Videos beantwortet die Fragen...

Brauche hilfe bei 2 Missionen.

This Ain't Checkers

Zeit: 7:35

Gesundheit: 0%

Bootlandung

Immer Erster sein

( Triathlon Mission )

Was ist mit "Bootlandung" gemeint? Ich dachte man muss mit seinem Fallschirm direkt aufs Boot fallen und nicht ins Wasser plumpsen. Habe ich so gemacht bei mir kahm aber kein häckchen am Ende.

Kibbutz Number One

Zeit: 5:00

Gesundheit: 50%

Volltreffer: 10

Genauigkeit: 70%

Schaden(Boot): 60%

Höchstgeschwindigkeit(Boot): 70mph

Quickdraw the RPG

Ich habe keine Ahnung wie ich es schaffe den Panzerfaust-Schütze schnell genug zu erledigen. Kann mir irgendjemand einen Tipp wie das zu schaffen ist?

Jau!

"this aint checkers", das passiert glaue ich jedem Mal, leider - frag mich nicht warum, wird es zwischdurch nicht gewerrte - obwohl du auf dem Boot landest. Aber im Grunde ist das korrekt - du sollst lediglich auf dem Boot landen. Versuch einfach verschiedene Boote - oder versuch direkt in Siztbereich zu landen, oder so ähnlich. ich weiß das ist nervig, aber leider bleibt dir nichts anderes übrig. Du musst aber definitiv nicht in dem Boot landen, welches dir angezeigt wird!

"kibbutz number one"

Der RPG-Heini erscheint sobald du den Typen ganz links im Bild umnietest. Versuch mal folgendes: Leg einige Typen um um dir etwas Luft zu verschaffen, dann visierst du den ganz links an - und sobald er umfällt, tippst du nach rechts und solltest vermutlich jetzt den Typen mit dem RPG anvisiert haben. Den musst du umlegen BEVOR er das 1. Mal schiesst - wenn er zuerst feuert, musst du neustarten!

Viel Glück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow.:smile:

Vielen Dank für die sehr ausführliche und hilfreiche antwort.

Dachte mir schon fast das es sich bei der Boot-Landung um einen Bug handelt. Wollte es aber einfach nicht wahrhaben.:cry2: Naja. Werde ich einfach noch einmal probieren und irgendwann klappt's schon.

Vielen, vielen Dank für diesen Tipp. Diese Mission treibt mich nämlich noch in den Wahnsinn. Habe schon alles in dieser Mission geschafft außer eben diesen Typen schnell genug zu erledigen.

Hatte bislang schon mehrere Sachen versucht - alle erfolgslos. Und da man immer erst so lange fahren muss bis man wieder bei der schießerei ist verliert man leider schnell die Geduld wenn man so wie ich nicht einmal ansatzweiße einen Plan hat wie man das jemals schaffen soll.

Nochmals vielen, vielen Dank für die Tipps. Nun weiß ich wenigstens wie ich vorgehen muss.

Wahrst mir eine sehr große hilfe.^^

Jau kein Thema, das sollte eigentlich funktionieren, ansonsten hau mich nochmal an - auch wegen anderen Missionen - ist völlig egal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...