Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schusswaffen-Upgrades (Fundorte)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen.

Ich hab mal ne etwas faule Frage. Denkt Ihr dass man die Level-Upgrade-Trophäen auch bekommt wenn ich mir im PSN-Store die Level 4 Waffen runterlade?

loooool sowas nenn ich mal wirklich faul^^:biggrin5:

keine ahnung...kannste ja ausprobieren...denke aber mal eher nich^^:redface:

un ganz ehrlich...so viel musste ja auch nich suchen...steht ja genau da wo de hin musst:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

frage suche grade das Level 3 Upgrade der Maschinengewehre !

kann jemand mir den Weg beschreiben wo ich dar hin muss in dem Gebäude ???

un was isen das fürn Gebäude ?

ganzen thread lesen wäre mal nich schlecht:wink:

die waffe befindet sich im "battaglia mansory":smile:

die waffe hatte ich nämlich auch gesucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

ich habe ein problem eine waffe zu finden & zwar:

Level 3 (Modifizierte AK-47) - Diese Waffe liegt beim Battaglia Mauerwerk in Kuba. Suchen Sie eine Leiter, die nach unten führt. Sie ist auf der linken Seite eines Raumes. Folgen Sie anschließend dem Gang.

wo genau liegt das mauerwerk? da steht nichts auf der karte mit mauerwerk,kann mir einer sagen wo ich hin muss

battaglia mansory:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok THX das macht Sinn :)

Und noch was. Wenn ich nur sie Story spiele, gibt es dann immer automatisch immer eine Mission in der ich eine Familie auslöschen muss? Oder sind das nur Nebenmissionen?

is eigentlich egal...du kannst immer nach den missionen gehen oder du löscht schon vorher die fams aus...am ende müssen die fams sowieso tot sein...sonst gibts kein finale^^:eek6::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...