Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also gut ich stell mich mal zur Verfügung! :cool2:

Wem die Trophy "Jeden Mehrspieler-Modus 5 mal gewinnen" noch fehlt der kann mich adden mit dem vermerk auf diese Trophy dann mach ich sie mit ihm!

Hab sie zwar schon aber es spielt ja keine Sau das spiel online also sollte eine Platin daran nicht scheitern! ;)

Geschrieben

Wer Hilfe braucht bei online Trophies ich hab das Spiel noch auf der Platte ich helf euch bei den online Trophäen kein Problem!!!!!!!!!!

Einfach Adden mit kurzer info das es für das Spiel ist dann gehts los!

Mfg Dante

Geschrieben

!!!!!!!!*DAUER POST*!!!!!!!!

Ihr könnt mich auch gleich mit bei dem Leitfaden für diese Trophie rein schreiben!!! :D

Ich bin da für die online Trophie einfachen adden und vermerk wie immer ;)

(heut Nummer 7 zur Platin verholfen)

/edit

kein ding FreestyleGamer immer wieder gern! :)

Geschrieben

Bin immer noch Dauerhost bei anarchy und halte die Fahne hoch für die Platin Jäger unter euch!

Also wer noch online Trophie braucht einfach adden mit kurzer Info auf Anarchy und ab gehts ;)

Geschrieben

so ich werde mal meinen Post Aktualiesieren xD ich stehe natürlich immer noch zur verfügung zum Boosten solange bis der Server down uns scheidet xD

also einfach PSN mit Info und ab gehts;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...