Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wakeboarding HD™


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben mal die ersten 3 level gezockt. also mir gefällts! is bis jetzt recht simpel... man bekommt aufgaben, die erfüllen soll, zB sammle alle sterne oder mache 50 tricks!

grafik kann sich an sich auch sehen lassen...trophies sind denk ich auch nicht besonders schwer!

das spiel ist aber komplett in englisch!

empfehlen kann ichs nur denen, die sich auch für den sport interessieren...

wer wakeboarding: unleshed für die ps2 gemocht hat, wird sich hier schnell zurecht finden und es mögen!

also ich finde wakeboarding schon geil, also soll ich es mir auch laden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So habe jetzt ja eine neue Plasy,

und mir auch gleich das Game für den Preis runtergezogen solange es noch im Angebot ist ,,, das Game ist auf jeden fall zu empfehlen.

Ich dachte am Anfang das man da irgendwelche Rennen fährt und dazu Punkte holen kann,,,,da hab ich mich ja sehr getäuscht ,,,durch die viellzahl an unterschiedlichen aufgaben die auch manschmal sehr nervend sein können, macht das game doch viel spaß.

Hat irgendwie was von Rag doll Kung fu mit den Gold aufgaben xD

sind die trophies schwer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...