Marcel_94 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Ich hab in Kapitel 5 noch ein Gorgonenauge gefunden!Gleich am anfang schwingt man rüber auf die große Plattform,dann nach links gehen! Und noch ein gefunden! Bei Hephaistos nach links zu der großen Tür gehen,dann auf der linken Seite! eine frage: kann man diese Truhe bei hephaistos noch später holen? Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 12. April 2010 Geschrieben 12. April 2010 Müsste eigentlich funktionieren, hab sie allerdings immer gleich bei der ersten gelegenheit (vor hades) geholt. Du kommst ja 5 mal oder so zu hephaistos. Wäre außerdem nicht schlimm wenn du das eine sammelobjekt vergisst, gibt ja insgesamt 15 von jeder sorte danke und in die Stadt olympia wo man Helios tötet kommt man da nochmal hin hab nämlich das nicht mit den Harpien gemacht wo du dich Schwingen musst und wie stets mit dem feuer im Olymp da gibts hinter der Kette eine Geheimtür die man mit Helios Kopf freilegen muss, hoffe du kannst mir helfen Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 @ powerpyx Jop setze es mal vorsichtshalber in den Spoiler hab jetzt das Game durch und bei den Richtern mein letztes Minotauren Horn gefunden danke dir alle Sammelgegenstände Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.