Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der "Professioneller Ausrüster" Trophy.

Anhang der Liste, habe ich alle Accessory im Inventar gehabt. Manche sogar extra noch mal nachgekauft.

Bei den Waffen ist es so, ich habe alle auf die Tier2 Stufe gebracht und habe jeweils für jeden Char die Tier3 Waffe. Allerdings nicht auf *. Soll ich für die Trophy die Waffen auf * bringen? Das würde mich ja noch mal so um die 4-5mio Gil kosten.

Bei Bahkti war ich. Der schwaffelt mich nur mit den Geheimnissen voll aber die Trophy bekomme ich nicht.

Bin schon die gesamte Woche am Gil farmen und aufrüsten. So langsam verzweifle ich.

P.S.

ich habe nichts verkauft was ich gefunden habe.

Gehören zu der Trophy auch alle Schatzbehältnisse? Auch die, die Accessory beinhalten, die ich nachkaufen kann?

Kann man die Trophy auch Spielstand übergreifend machen?

Wenn ich ein neues Spiel starte und nur auf die Trophy hinarbeite? Oder geht das nicht?

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...