Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen und Accessory (Deutsch)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

am anfang des threads ist ne liste, in der alle accessoires stehen. die ist durch striche unterteilt in gruppen. schau ob du bei den elementarringen überall zumindest die erste stufe hast, da du anhand dieser alles bekommen kannst, was danach in der gruppe steht. wie ich das von den anderen hier verstanden habe, solltest du die elementarringe haben, da man diese nicht mehr holen kann. ich glaub dazu zählen flammen-, erd-, wasser-, eis-, wind-, und der blitzring. also wenn du zb nen erdring hast, dann kannst du daraus nen mergel und daraufhin nen terraring machen. sicherheitshalber auch keine episteln verkaufen, da man durch zerlegen die elementarringe bekommen kann. den rest kann man meines wissens nach größtenteils im shop kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trau mich echt nicht. :frown: Ich werd abwarten, bis ich Komponenten habe, um eine Waffe komplett hochzuleveln, vielleicht check ich das dann.

bevor du anfängst zeugs zu leveln und zu verkaufen, mach bloß nen zweiten speicherstand auf als sicherung!!! mach ich bei ff immer seit dem 10er. hab grob 60h gespielt als meine memorie card rumgespackt hat und ich von vorne beginnen durfte :-/

Kann mir jemand sagen ob ich ein einen Dunkelkristall bekomme durchs zerlegen? Wenn ja was muss ich zerlegen?

Oder kann man sich Dunkelkristalle nur kaufen und beim Xiao Long Gui farmen ?

würde ebenfalls das farmen empfehlen. von der droprate her kann ich ebenfalls nur positives berichten, so alle 2-4 versuche hab ich einen bekommen und auch mal noch nen goldklumpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...