Ghostface_21 Geschrieben 4. August 2011 Geschrieben 4. August 2011 Nur mal ne generelle Frage.Aaaalso: Wenn ich bei ner Waffe durch z.B. 36 Regenbogengelee den 3-fachen EP-Wert habe und dann direkt zur ersten Aufwertstufe möchte, also die mitm Stern (z.B. Stufe 26 bei Fanalklinge/schwert für dich so iwas zwischen 40 oder 50.000 EP-blabla brauche), was ist die Beste Komponente. Und ist der EP Wert der dann unten steht (z.B. 8 mal Komponente = 5.000 EP) schon der 3-fache Wert, oder muss ich den Wert dann noch im Kopf verdreifachen? Also wenn ich den Wert im Endeffekt habe, muss ich ja nur soviele von den Kompos reinklatschen bis ich den gewollten EP-Wert bis zum Stern hab... Sooo, hab hier zwar das Meiste schon gelesen, und kann mir auch ungefähr denken wie das funzt, wollt aber nur sichergehen damit ich den effektivsten Modding Weg nutzen kann. Merciiii schonmal! Zu den Waffen: Es reicht ein 2x Multi und ein Kompaktfusionsreaktor (Sanktum Werkstofflabor 50.000 Gil) um gleich auf Stern zu kommen. Und zum Multiplikator: Wenn du x3 hast wird auch schon der x3 Wert angezeigt musst also nicht noch nachrechnen. Zitieren
Ghostface_21 Geschrieben 21. August 2011 Geschrieben 21. August 2011 wollte fragen , ob ihr mir bitte sagen könntet , wie oder wo ich Sammlerseele , Mäzenseele und Trapezohedron bekomme .Wäre über eine (schnelle) antwort sehr dankbar Mfg Skullvaan:smile: Sammlerseele kannste kaufen oder du holst sie im Tajin Turm auf der 7. Ebene. Für die Mäzenseele musst du eine Sammlerseele aufwerten. Und Trapeze bekommste von Adaman Taimai, Adaman Testudos und Long Gui als Rare Drop. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.