Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
was ist eigenlich besser, wenn ich zuerst die waffen aufrüste oder die accecours?

welche gegenstände soll man ab besten am ende zerlegen um an trapez ran zu kommen um die trophy schneller zu bekommen?

muss man diese dann anziehen oder reicht es wenn ich diese im inventar habe?

wo finde ich erdpistel welcher gegner dropt den?

ich hab zuerst die accessoirs gemacht da die billiger sind und man kann die später für gutes geld verkaufen natürlich nach der trophy ausschalten damit man die wieder bekommt

im inventar reicht

erdpisel findet man in der achylten steppe gibts nur einmal wird ned gedroppt

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

die erdpistel brauchst du nur falls du kein erdring findest sonst brauchst du den net zerlegen des hängt miteinander zusammen

aber wenn du den schon zerlegt hast dann hattest ihn ja schon und wenn du den erdring und seine weiterentwicklungen schon hast oder hattest hast nichts falsch gemacht

wenn den erdring noch net hattes oder dir net sicher bist

google mal nach net map wo angezeigt wird wo den finden kannst dann gehst dahin

und schaust ob der noch da ist wenn ja dann hast ihn wenn net dann hattest ihn schon und hast ihn dann zerlegt zum erdring und wenn du von dem alle stufen hattest hast nichts verpasst

Geschrieben

am cleversten ist immer noch 3 trapeze farmen

also ich hab die locker bekommen und 3 durchs zerlegen von genji armreifen

ist am billigsten ich hab immer zwischen xiao long guis und adams abgewechselt dann wars net ganz so langweilig

PS: ICH HAB DIE VERDAMMTE TROPHY ENDLICH BEKOMMEN

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...