BK-the-first Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 was ist eigenlich besser, wenn ich zuerst die waffen aufrüste oder die accecours? welche gegenstände soll man ab besten am ende zerlegen um an trapez ran zu kommen um die trophy schneller zu bekommen? muss man diese dann anziehen oder reicht es wenn ich diese im inventar habe? wo finde ich erdpistel welcher gegner dropt den? ich hab zuerst die accessoirs gemacht da die billiger sind und man kann die später für gutes geld verkaufen natürlich nach der trophy ausschalten damit man die wieder bekommt im inventar reicht erdpisel findet man in der achylten steppe gibts nur einmal wird ned gedroppt Zitieren
BK-the-first Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 die erdpistel brauchst du nur falls du kein erdring findest sonst brauchst du den net zerlegen des hängt miteinander zusammen aber wenn du den schon zerlegt hast dann hattest ihn ja schon und wenn du den erdring und seine weiterentwicklungen schon hast oder hattest hast nichts falsch gemacht wenn den erdring noch net hattes oder dir net sicher bist google mal nach net map wo angezeigt wird wo den finden kannst dann gehst dahin und schaust ob der noch da ist wenn ja dann hast ihn wenn net dann hattest ihn schon und hast ihn dann zerlegt zum erdring und wenn du von dem alle stufen hattest hast nichts verpasst Zitieren
BK-the-first Geschrieben 1. Mai 2010 Geschrieben 1. Mai 2010 am cleversten ist immer noch 3 trapeze farmen also ich hab die locker bekommen und 3 durchs zerlegen von genji armreifen ist am billigsten ich hab immer zwischen xiao long guis und adams abgewechselt dann wars net ganz so langweilig PS: ICH HAB DIE VERDAMMTE TROPHY ENDLICH BEKOMMEN Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.