Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Meine Vermutung, dass die oberen Threads von den meisten garnicht wahrgenommen werden bestätigt sich immer mehr...

Aber klasse sieht es auf jeden Fall aus! Allerdings wäre es leserfreundlicher, wenn du die Tabelle um 90° gedreht hättest und die Namen dann links stehen würden.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
fragt sich nur, ob das mit dem "Nicht zu Schocken" wirklich nur auf den Übergang in den Schock gilt oder auch den Serienbonusaufbau verhindert...aber das werd ich schon rausfinden. :)

Das gilt nur für den Übergang, Serienboni sammelt man auch mit dieser Lanze :)

Geschrieben

Wenn du das normale LB hast (also nicht die Sammler-Edition), dann schau dir mal die Listen auf Seite 218f. an. Da sind Top-Listen von Kompononenten, die vom Kosten-Nutzen-Faktor her am geeignetsten sind. Gibt auf jeden Fall günstigere Alternativen.

Beid en mechanischen Komponenten sind dann u.A. Bomber-Seelen aufgelistet. Die würde ich nicht kaufen. Die kann man sehr gut bei den Cie'th-Missionen sammeln, zum Beispiel #7. Pro Kampf gibt es 5 Stück, wenn man die Mission wiederholt.

Ich finde im LB übrigens weder ein organisches Item, das man für 1.000G kaufen kann noch eins, welchen +56 zum Multiplikator gibt ;)

Geschrieben

Nein. Der Große für die Trophäe ist Long Gui. Der kommt erst, wenn man 'ne bestimmte Mission (ich glaube #62, alle Angaben ohne Gewähr) abgeschlossen hat.

Nichtsdestotrotz: Adaman Taimai ist aber auch ein Großer, nur nicht ganz so groß wie der ganz Große. Oder so.

Geschrieben
bekomme ich die Waffen die ich benötige im verlauf des Spiels automatisch ? oder muß ich die gesondert suchen ?

und jede Waffe immer auf Level 100 korekt ?

oh mann das dauert aber mit sicherheit ne ganze weile

Frage 1: Ja, bis auf eine pro Charakter. Nach irgendeiner Mission wird aber noch ein Shop eröffnet, in der du diese (recht teueren) Waffen kaufen kannst. Grundsätzlich kannst du irgendwann alle Waffen kaufen.

Frage 2: Erübrigt sich ;)

Frage 3: Nein, es reicht, wenn pro Charakter eine Waffe zwei Mal ausgebaut wird. Und die restlichen Waffen pro Charakter müssen einmal ausgebaut werden. Ausgebaut heißt: Auf Stufe * bringen und mit dem entsprechenden Fluxkatalysator die Waffe ... ja halt ausbauen zu einer neuen Waffe :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...