Dysta Geschrieben 27. April 2010 Geschrieben 27. April 2010 nein du musst sie nur besitzen also einmal im log haben - kannst danach acuh wieder verkaufen um bissl schneller an gil zu kommen Zitieren
Dysta Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 alles klar.besten dank.platin ist dann doch noch drin^^ naja es sei denn du hast die schon geholt und verkauft - solltest du mal schnell nachschauen ob die epistel noch da is Zitieren
Dysta Geschrieben 3. Mai 2010 Geschrieben 3. Mai 2010 10 sekunden nach "wasserepistel" die suFu benutzen^^ naja hier is der link https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/33202-episteln-gedroppt-eure-mithilfe-ist-gefragt-4.html#post946929 Zitieren
Dysta Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 du hast verschiedene Grundwaffen bei Snow z.b. Wildeer Grizzly Engelsherz Heldenschiwngen Kraftkranz Dämonenhalo Todesrad Helios Sonnekarma das sind die Stufe 1 Waffen, mit verschiedenen Grundattributen, z.b. bessere magie oder bessere physische power - wenn man die mittels eines Katalysators weiterentwickelt kommen da die T2 Waffen raus. Ein weiteren SChritt weiter kommt die UltimaWaffe des jeweiligen Charakters hinaus - welche bei jeden CHarakter nur einen Namen hat, bei Snow halt Königinnenwache. DIe Werte davon sind aba abhängig mit der Grundwaffe mit der es erstellt wurde für eine kleine Übersicht klick mal hier is das einleuchtend= :emot-raise: Zitieren
Dysta Geschrieben 11. Mai 2010 Geschrieben 11. Mai 2010 eigentlich kannst du nichts verpassen solange du keine ringe verkaufst - also spiel erstmal ganz entspannt die MainStoryLine zu ende Zitieren
Dysta Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 kannst glaube ich nur kaufen und zwar bei b&w gemischtwaren Zitieren
Dysta Geschrieben 16. Mai 2010 Geschrieben 16. Mai 2010 wenn dir elementarringe fehlen - dann schau das du di passende epistel dazu wenigstens findest dann kannst du den ring durch zerlegen erhalten - sollten die episteln auch schon verkauft sein, dann darfst du schauen ob du ein älteres savegame nohc hast oder einmal den spaß von vorne beginnen wenn du unbedingt platin haben willst Zitieren
Dysta Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 naja das lösungsbuch is nich so der burner - solltest lieber diverse ff fansites und diese community zu raten ziehen - da bekommst meist bessere Informationen, ging mir zumindest so als ich es noch gezockt habe Zitieren
Dysta Geschrieben 17. Mai 2010 Geschrieben 17. Mai 2010 ich glaube das is hier net gern gesehen :> hast du wirklich alles kontrolliert, ob du wirklich ein 2ten anlauf starten musst? Zitieren
Dysta Geschrieben 28. Mai 2011 Geschrieben 28. Mai 2011 also zu der Trophy gehören alle Waffen und alle Accessoires - keine sonstigen Items. Wenn Bahkti noch vor sich hinschwaffelt dann fehlt dir noch was und musst iwas übersehen haben. Geh alles nochmal in Ruhe durch - ich hoffe du hast nichts verkauft. Und die Sachen müssen alles auf einen Spielstand existieren, da die Trophy erst kommt wenn Bahkti sein ok gibt Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.