Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.287 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Geschrieben

Also Jungs, gesamt betrachtet ist die Platin garnicht mal sooo schwer. Es gibt aber wirklich hier und da brutalst nervige Stellen auf Titan! Für mich persönlich war dieser verflixte feurige Ceberus, nachdem man die kette runter gesprungen ist, der Schwerste ÜBERHAUPT! Hades war auch ganz schön nervig auf Titan!

Also von mir ne 7

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ach und sagt mal bitte, wie habt ihr das mit diesem Hund gemacht! Am Ende bin ich nur noch auf ihn los mit den Nemesischen Löwen, rechtzeitig L1 gedrückt und immerwieder Konter gestartet! Am Ende war der Hund tot drei von diesen nervigen Lanzen-Kriegern waren noch am Leben! Ich hatte am Ende wenn überhaupt nur noch einen millimeter energie!!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...