Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.287 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Geschrieben

Hab mir Trophytechnisch von God of War 3 echt mehr erhofft. :frown: Die Platin ist quasi (beinahe) unumgänglich. 95% der Cups kommen von selbst, komplett ohne eigenes Zutun. Einzig die Titan-, oder die Kombo-Trophy muß man halt in ´nem 2ten Durchgang in Angriff nehmen.

Nur noch einfacher als die Platin des 3ers, sind die der beiden Vorgänger der GoW-Collection. Davon ist die 2er die mit Abstand Einfachste, knapp gefolgt von Teil 1. Wenn ich nun sage, daß ich für die Collection eine 2 und eine 3 gevotet habe, kann man sich an einer Hand abzählen was der 3er von mir bekommt: Richtig - eine 4. ;) Ach und - God of War rules! :cool2:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...