Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

1.287 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gebe der ganzen Sache eine 5 denn die Challenges waren schon teilweise recht nervig, aber im vgl. zu gow1 und gow2 deutlich einfacher ich brauchte nur bei Challenge 2 und 3 eine kleine Hilfe aus dem Internet.Der Titanmodus war stellenweise auch recht harrig aber mit Ruhe und der richtigen Taktik gut machbar.Was mich genervt hatte war nur Zeus und diese letzte Box im Labyrinth, mit den Gegnermassen. Komischerweise hatte ich bei demcerberushunddngsbumms beim letzten Besuch im Hades, bevor man die Richter zerstört, keine Probleme und hab den gleich im ersten Durchgang gekillt.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...