Disturbed-Playr Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Hey, ich hätte da auch noch mal eine Frage zur Mindestanzahl. Wie viele Platin-Trophys muss ich denn mindestens holen? Zitat von MarCCeoN: "Um ein Projekt zu starten, sollte man mindestens 5 Spiele mit in seinem Projekt aufnehmen" Zitat von Nooby: "Die Mindestanzahl hierbei liegt bei 3 bereits vorbereiteten Spielen" Gilt das, was Nooby geschrieben hat nur dafür dass man schon mindestens 3 vorbereitet hat? Ich wollte eigentlich nur ein kleines Projekt (wäre auch mein 1.) machen, welches nur aus den 3 Uncharted Games besteht. Zitieren
Disturbed-Playr Geschrieben 14. September 2012 Geschrieben 14. September 2012 Es muessten 3 fuer den Start sein (also, dass man anfange darf) und 5 damit man in die Rangliste kommt Danke für die Antwort^^. Dann darf ich ja starten. Gut in die Rangliste werde ich dann nicht aufgenommen, aber dafür gibt es ja die Regeln^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.