Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

Hätte ich gewusst, dass es irgendwann mal so einen Hype um die Platin Regen Tage gibt, hätte ich meine Spiele nicht einfach so durchgespielt. Verdammt, 7 Platin in den letzten 31 Tagen geholt :biggrin5:

Die hätte ich eigentlich auch wunderbar für meinen Platin Regen Tag verwenden können. Aber jetzt ist es sowieso zu spät :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur würde ich auf mich ab dem 15. Juli ein Auge werfen, den ab da für drei Wochen wird pro Tag eine Platin rausgehauen, auch bei Final Fantasy 13 und Ninja Gaiden Sigma 2 und Red Faction Guerilla.

Wie kannst du dir so sicher sein, NGS2 zu schaffen? Zeit alleine bringt dort nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein mod oder admin sollte mal alle beiträge hier löschen in denen kein projekt als fertig gemeldet wurde

sonst verliert der thread hier seinen sinn...

Hier darf man so viel diskutieren, wie man will. Abgeschlossene Projekte kann man hier melden: https://forum.trophies-ps3.de/platin-projekte/31074-meldethread-fuer-abgeschlossene-platin-projekte.html

Edit: Sorry, wusste ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...