Noox Geschrieben 13. August 2011 Geschrieben 13. August 2011 Also wenn ich es richtig verstanden habe, versucht man möglichst viele Spiele soweit zu bringen, das man an einem Tag sehr viele Platins bekommt. Zitieren
Noox Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Besteht die Regelung min. 3 vorbereitete Spiele immernoch? Zitieren
Noox Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Hoffentlich, wird bald mein Thread freigeschaltet. Will unbedingt noch dran weiter arbeiten. Und der Editor platzt schon Zitieren
Noox Geschrieben 1. November 2011 Geschrieben 1. November 2011 Was haste denn vorbereitet bis jetzt? Bis jetzt erst Borderlands. PoP The Sands of Time & Sega Mega Drive Collection. Es stehen aber auch noch andere Games kurz vorm Ende. Zitieren
Noox Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Sry, für Doppelpost. Aber, ab wann kann man mit einer Eröffnung des Platin Threads üngefähr rechnen? Zitieren
Noox Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 bin aber mal sowas von dafür solange kein CoD oder FIFA gespielt wird bei allen anderen spielen bin ich sofort dabei ne skype konferenz mit allen beim zocken das wär echt ne geniale sache (vielleicht parallel aufnehmen und bei youtube hochladen? :emot-raise:) Bitte kein Skype! Das laggt bei mir zu sehr (war schon immer so ) Bin daher eher für TS. Zitieren
Noox Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Pack Skype raus und nehm dafür TS rein und schon passt es Zitieren
Noox Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Da bisher noch keiner was dazu geschrieben hat, das die Admins/Mods angeschrieben wurden. Hab ich das mal eben spontan gemacht Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.