Trainmen257 Geschrieben 31. Mai 2012 Geschrieben 31. Mai 2012 Ich hoffe mein Platintag wird freigegeben :W Es kann ja bis zu 1tag dauern?! Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 1. Juni 2012 Geschrieben 1. Juni 2012 War schon beunruhigt , aber ich verspreche euch , es wird gro´ßartig werden Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Spare Parts und WWE Wrestlemania und so gut wie ist es " Super Hang On " reicht auch ein Durchgang für die restlichen ;-) . Aber hab ich irgendwas gemacht , dass ihr so auf mein Projekt gespannt seit ? ^^ EDIT: Wie kann man denn überhaupt nachschauen , ob es gar nicht erst freigeschalten wird ? ;O Außerdem habe ich ja gehört , es kann bis zu einer Woche dauern ;D Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ich versteh nicht , was du meinst mit den Trophys ? ;O Es ist doch meine Sache welche Trophys ... Dann sind es eben nur 2 Spiele . Ich werde sowieso nicht mein Projekt abbrechen , deswegen gibt es ja auch diese Regel ? Damit man es auch Ernst meint , richtig ? - Und das meine ich auch ... Aber wenn keiner drauf gespannt ist , kann ich ja wieder löschen ? Oo ... Ihr könnt ja auch diejenigen die ein Projekt aufmachen unterstützen und nicht wieder runter machen , deshalb hören vllt. damit viele auf ? Naja , wollt das nur mal so sagen und wollte damit niemanden angreifen bzw beleidigen ... Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Das sehe ich auch ein , doch was macht bitte ,bitte ein kleines 100% Spiel aus ? Das mit dem Desinteresse kam auf jeden Fall so an ! Jo , dann entscheide du doch was ich vorbereiten soll , wenn dich WWE stört und ich es ja zu lange nicht platiniert habe ... ? Oo - Sorry aber manchmal fühlt sich hier etwas eingeengt Lassen wir aber doch Noob entscheiden -.- Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 kein Kommentar dazu Will mich ja jetzt nicht mit dir anlegen ! Wir , bessergesagt ich sehe ja was daraus wird, also mit meinem Account ... Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 2. Juni 2012 Geschrieben 2. Juni 2012 Ja , ich wollt auch nur sagen , was ich meinte. Und danke für deinen "Segen" Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Wenn das so ist ... Ich habe nur 2 vorbereitete Spiele. Also muss/brauch ich kein Platinprojekt machen . (Die Regel gibt es doch nur , weil Einzelfälle ihr Projekt einfach beendeten... ? ;O ?) . Ich sehe auch ein , dass mir 1 Spiel! fehlt , aber ich bin lieber ruhig . Ich will ja nicht , dass es zu Streitigkeiten kommt Fazit: Ich habe die Regel gesehen und gedacht 1 Spiel hin oder her ist egal (Und jetzt braucht auch keiner kommen mit "Regeln sind nicht zum verändern oder auslassen da"!) . Danke Zitieren
Trainmen257 Geschrieben 3. Juni 2012 Geschrieben 3. Juni 2012 Ja, ich will mich aber jetzt noch nicht festlegen , wann und mit welchen Games . Aber mit mindestens 3 , ja Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.