Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das war nicht böse gemeint, sollte eher ein Rat sein.

Aber einen Admin der wohl schon volljährig sein muss, interessiert das anscheinend nicht wenn ein Jugendlicher seine ganze Freizeit für ein paar blöde Trophänen opfern will und noch von Leuten aus dem Internet angefeuert wird und mit Respekt belohnt wird, wenn er jedes Wochenende zuhause sitzen will.

Finds auch Schade das ich hier öffentlich gefragt werde wieso ich zwei Accounts habe um mich anscheinend öffentlich in Missgunst zu bringen. Oder willst du mir irgendwas unterstellen?

Zu deiner Frage: Bin mit beiden Accounts neu hier. Konnte meinen ersten Account nicht löschen bzw. den Namen ändern. Wollte einen Account mit meinem PS3 ID Namen haben, daher mein Wechsel auf einen neuen Account. Ich benötige nicht zwei Accounts. Zu deiner Info, ich biete Paypal bei dem einen Verkaufsangebot an.

@Threadersteller

selbst wenn du 100% bei allen Spielen hast, was dann? Wirst dich später nur über die verschwendete Zeit ärgern. Spiel zum Spass oder such dir ne Freundin.

Wegen Jugentliche. Ich bin seit kürzester Zeit 18, aber danke für die Belehrung. :dozey: Nochwas, wer hat das Projekt gestartet? MarCCeon? Nein denke ich nicht, da es immer noch MEINE Idee war. Ich habe auch nicht verraten wie viel ich wirklich pro Wochende zocke, aber das geht auch nicht jeden was an...

Zu deiner Antwort wegen 2 Accs. So Admin hat dir eine Frage gestellt du beantwortet, bitte nun per PN relgen, danke. ;)

Zu 100%: Sorry aber einige Leute können nicht richtig lesen. Ich habe nie vor alle Spiele auf 100% zu bringen(PSN Games schon), was in diesem Fall schon ein großer Unterschied ist. :emot-what:

Jeder sammelt seine Trophys anders!

Danke an alle die mir Glück wünschen. :)

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...