Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

'Tschuldige MarC, wenn ich in deinem Thread die Antwort vorwegnehme, aber sie ist ja an uns alle die ein Platinprojekt am laufen haben, gerichtet ;)

Was meinen Teil angeht, ich richte mich immer von der Gewöhnlichkeit ab. Routine langweilt mich sehr schnell, und ich möchte mich davon absondern. Also versuche ich die Dinge möglichst anders zu gestalten. Manchmal erfordert das zwar ein bisschen mehr Arbeit und Planung, aber als Belohnung bekommt man Respekt für eine außergewöhnliche Leistung. Ich war schon als Kind so, weshalb meine Deutschlehrer desöfteren meine Eltern einbestellt haben, weil meine Aufsätze sehr "speziell" waren.

Manchmal kann das aber auch ganz schön nach hinten gehen, wenn man so lebt. Musste das erst heute in der Englischarbeit erfahren (Thema verfehlt), 18 Punkte die mir deshalb fehlen. Wobei ich sagen muss, dass das Thema ganz und gar nicht verfehlt war.

Vielleicht hilft dir das ja weiter.. und ich vermute mal, dass ich nicht nur der einzige bin, der gegen den Strom fließt.

Ist nicht gerade jetzt schon wieder einen PlatinTag zu machen mit dem Strom fliessen? alle machen doch einen?

PS: ich meine jetzt nicht als ihr angefangen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...