Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Aufmerksamkeit ist eine harte Sache.

Kennt jemand von euch es nicht, wenn in Facebook oder Svz Leute an allen sichtbaren Stellen posten: "Oh man alles ist scheiße".

Tja, und hier wurde die Sache auf die Spitze getrieben.

Was wollt ihr machen? Endlos über ihn quatschen? Dann hat er, was er will.

Ihm den Titel aberkennen? Würde ihn das wirklich mehr stören, als dass er sich letztlich darüber freuen würde, das Forum so lange auf Trab gehalten zu haben? Und am Ende ... hat er seine 38 Platins erspielt, an einem Tag. Wie, oder warum - getan hat ers.

Ich persönlich sehe eine einzige Möglichkeit:

Irgendeiner, den das Ganze sehr aufregt, startet sein eigenes Projekt. Und schlägt die 38 Spiele Dosaidons in Grund und Boden. Der Titel geht an jemanden, der ihn auch menschlich verdient und Dosaidon wird bald vergessen sein.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Jop, hab ich gesehen - und hab ihn ehrlich gesagt auch gemeint ^^.

So muss man das machen. Und Dosaidon ganz schnell vergessen. Und dann wird der sich mit seinen 38000 Platin die Augen ausheulen. Na gut, das vielleicht nicht - aber ihr wisst schon, was ich meine.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...