Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab es mal probiert mehrere gleichzeitig zu machen, ist aber ziemlich chaotisch.

Hab es jetzt so gelöst, dass ich langwierige Platins nebenbei mache (Fallout 3, Borderlands, etc.) und die "normalen" Games immer am Stück vorbereite und nicht mehr gleichzeitig.

Ok... Mache es zur Zeit auch ähnlich: FF13 und Call of Juarez (online) immer wieder mal und sonst schau ich, dass ich Killzone auf Elite durchbekomme..

Aber hast recht wenn man sich auf eins konzentriert geht das ziemlich schnell.

Könnt ihr mir Bioshock 2 für das Projekt empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll unangenehme Online-Trophäen haben, für mich schlecht da ich nicht Booste ;) ...

Ich glaub ich nehms mit rein ;) Das wir dann schon gehen. (Booste nur bei Call of Juarez da da online quasi 0 los ist und bei KZ2 ein paar Ordensabzeichen)

Vielleicht können wir ja online bei einem Game mal gemeinsam spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, da gehen Marc und ich mit "gutem" Beispiel voran. Wann unser Tag kommt, wissen wir nicht, aber er wird kommen. Früher oder später.......eher später....:D

Es gibt kein Enddatum, das kannst du dir selbst setzen. Einzige "Bedingung": Die Platin müssen an einem Tag geholt werden.

Da kann ich mich wohl anschließen. Ein Enddatum ist nicht in Sicht.

Aber -duke was passiert, wenn sich die angesammelten vorbereiteten Spiele nicht mehr an einem Tag ausgehen? Wird es dann auf 2 gesplitteten Platintagen ausgetragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm......ich hatte das so verstanden das die Neuen regeln nur für neue Projekte gelten sollten!! Also ich finde die regeln ja ok aber jede woche Update ist nicht machbar!! Wenn ich z.b. in den urlaub fahre bin ich zum teil 3 wochen weg ! Und im urlaub hab ich urlaub vom alltag usw. also auch urlaub von der digitalen welt! Oder ich muss meine tochter mal wieder zur kur begleiten dann hätte ich 6 wochen keinen zugang zum internet! Also ist Update jede woche nicht machbar!!! Ändert das bitte!

Ich glaube wenn man solche Sachen davor ankündigt ist es kein Problem.

Es geht wohl eher darum, dass es bei den Projekten nicht vorkommt, dass sich über ein Monat nichts tut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...