Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
So fände ich es auch (viel) besser.

Wie wird das eigentlich hier mit dem Trophäen erspielen gehandhabt?

Darf man in die Die Platin-Projekte-Ruhmeshalle, wenn man schon mal mit Trophäen mit Hilfe der Klasse 3 des Cheatens bekommt hat bzw. bei den Platin-Projekt-Spielen gecheatet hat?

wie soll man das eig nachprüfen ob trophäen gecheatet gehackt oder sonst wie erhalten wurden?? das würde mich germa mal wissen weil es den anderen echt ungerecht gegenüber wäre diese in die rangliste aufzunehmen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Genau wie nshero schon sagte.

Alle Trophies gleiche Uhrzeit = Hack / Glitch

Alle Trophies unterschiedliche Uhrzeiten = Fairplay

Ausserdem gibts zZ. höchstens 15 Spiele wo man sich eine oder mehrere Trophäen erglitchen kann, und ich gehe mal stark davon aus das, dass Team auf diese speziellen Kandidaten ein Auge haben wird, falls die in irgendeinem Projekt auftauchen sollten.

ich hab auch 3 trophäen gleichzeitig bei mw2 "69 sterne" "ausgezeichnet" u. natürlich platin da bin ich jetz aber keine cheater...*lach*

und bei uncharted mit den savegames kann man doch nur eine immer machen, so wie ich das mitbekommen habe also haben die ja dann auch unterschiedliche uhrzeiten oder liege ich da jetz falsch...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...