Finchi84 Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 hab ne frage zur "ruhmeshalle"... gibt es erst 3 fertiggestellte platin-tag-projekte? Zitieren
Finchi84 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 @nomad wenn du vieleicht ein paar satzzeichen oder sowas einbaust, dann kann man evtl auch das rauslesen, was du meinst Zitieren
Finchi84 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 oh man ich hab gefragt ob es der 1 Komentar dan wird!!!!!!! und auserdem is da ein FRAGEZEICHEN WEN DU ES NICH LESEN KANNST DAN LASS ES EINFACH!!!!!!! ODA LERN LESEN!!!!!!! is ja kein grund direkt so patzig zu werden :emot-raise: bin ja anscheinend nicht der einzige, der deinen post nicht verstanden hat... "lesen lernen" pff -.- _________ wenn ich auf "neues thema" klicke, im platin bereich, kommt da nix von id oder sowas. bist du evtl. im falschen bereich oder in deinem kontrollzentrum? Zitieren
Finchi84 Geschrieben 21. September 2010 Geschrieben 21. September 2010 jo, mach ich auch so. zwischendurch fällt mir wieder was ein und dann kommts dazu. die meisten legen allerdings schon vorher alle spiele fest. da ich bei meinem zB keinen festen endtermin festgelegt habe, kann es sein, dass ich noch in ein paar wochen was an den games veränder. rein oder raus nehmen, wie auch immer Zitieren
Finchi84 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 jo, ich bin ja jetzt noch nicht so lange dabei, aber wunder mich auch immer wieder, dass so viele leute eins aufmachen und am nächsten tag schon wieder dicht machen... dann lieber garnicht... ich weiß doch meistens schon vorher ob ich zeit habe oder nicht... deshalb hab ich auch nicht so viele spiele genommen... Zitieren
Finchi84 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Manche unterschätzen den Druck, den die Platin-Projekte mit sich bringen, vorallem wenn man sich noch eine Deadline setzt mit einer Mindestanzahl von Spielen .. grausam Spielt einfach wie ihr Spaß daran habt, so macht euch das Projekt auch Spaß, wozu es schließlich dienen soll. Das seh ich ähnlich. Es gibt immer mal was, was dazwischen kommt oder so. Man sollte sich das auch vorher gut überlegen. Ich hab glaub ich 2 Wochen nur überlegt ob ich einen machen soll oder nicht. Denn erst viel Wind machen und dann doch den Schwanz einziehen ist immer doof. Vor allem wenn man es mehrmals macht. Man liest erst die Threads durch und denkt sich: "Boah, geil, das will ich auch machen." Aber am Ende haben denke ich mal die wenigsten Leute die Zeit und vor allem das Durchhaltevermögen für so eine Aktion. Zitieren
Finchi84 Geschrieben 9. Oktober 2010 Geschrieben 9. Oktober 2010 Was meinst du genau mit %-Hürde? Zitieren
Finchi84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 Hab mal ne Anmerkung. Kann man nicht irgendwelche Regeln aufstellen, dass nicht jeder nen Thread erstellen kann und dann nach 3 Tagen das ganze wieder abbricht? Man sollte sich halt vorher gut Gedanken machen, ob man den Ehrgeiz, die Zeit und das Geld dafür hat sowas durchzuziehen. Von den etwa 100 Threads im Platin-Projekt-Bereich sind etwa 10 wirklich aktiv bzw interessant. Weiß jetzt grade auch nicht genau, wie man das in den Griff bekommen kann. Ich werde mir diese Nacht auf der Arbeit mal ein paar Gedanken machen!!! Zitieren
Finchi84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Geschrieben 17. Oktober 2010 das sag ich ja auch garnicht. klar sollte jedem die möglichtkeit gegeben sein so ein projekt zu machen. gibt ja auch schon ein paar regeln... 5 spiele minimum etc. aber es ist halt echt doof, wenn jeder so nen thread aufmacht, nur weil er es cool findet bei den ganzen projekten zu lesen und davon, wie du sagst, mitgerissen wird und ihn dann nach ein paar tagen wieder schließt, oder nach ein wochen sogar erst, weil dann auf einmal der stress zu groß wird. ich hab selbst keine richtige idee, wie man sowas regeln könnte. sollte auch nur ein gedanken anstoss sein. wenn eh jetzt alle sagen, es soll so bleiben wie es ist, dann ok^^ mir macht das nix. momentan versuche ich halt alle leute, die ein projekt starten zu unterstützen. und wenn dann manche nach ein paar tagen direkt wieder aufgeben ist das nervig. wenn es so bleibt wie bisher, werde ich mich wohl nur noch um die projekte bemühen, die mich interessieren, egal Zitieren
Finchi84 Geschrieben 18. Oktober 2010 Geschrieben 18. Oktober 2010 Sehe ich auch so. Was anderes wäre es wenn wir hier jetzt 200 Themen hätten. ist noch völlig übersichtlich und auch noch im Rahmen . ok, alles klar ;-) Zitieren
Finchi84 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hab mal eine frage und zwar: was wäre wenn mitten unterm projekt, die Ps3 YLOD oder irgendein anderen defekt bekommt?Gibts da irgendeine lösung dafür`? Man kann nur noch versuchen die Spielstände zu retten, auf einen USB-Stick oder so... Was ich eh, einmal pro Woche oder so machen würde. (Hab ich zwar selbst noch nicht, werd ich aber jetzt bald mal tun!!!) Zitieren
Finchi84 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ja! Viele Leute gucken auch nur kurz in einen Thread rein und schreiben "Viel Glück", lesen sich aber nichtmal was durch. So wegen Beiträge pushen und so. Ist in letzter Zeit oft gewesen, dass irgendwie "Viel Erfolg und Spaß" in ein Projekt geschrieben wurde, welches sogar abgebrochen war^^ Aber generell stören die "alten, inaktiven" Projekte ja nicht. Zitieren
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 jo, allerdings, dann wirds auch was "schwieriger" rein zu kommen =) bzw, nen "guten" platz zu erwischen^^ nicht, dass mich das interessieren würde Zitieren
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 neee natürlich nicht:biggrin5:aber du bist ein heißer anwärter auf den zukünftigen 3. Naja, da sind erstmal noch einige andere vor mir fertig. Aber bald .. irgendwann... dann... werd ich bestimmt... sicherlich mindestens irgendwo dabei stehn^^ Aber hoffe schon in den 2stelligen Bereich mit den Platins zu kommen, genug Spiele hab ich ja zur Auswahl Zitieren
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 meinte doch auch nen "guten" platz!!!!^^ Zitieren
Finchi84 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Ich finde in der Ruhmeshalle jeden Platz einen guten Platz, da das Projekt zu Ende gebracht wurde. Ob 5 oder 30, ist jedes für sich eine Herausforderung ... Da hast du natürlich recht. Kommt halt drauf an was für ein Ziel man sich gesetzt hat. In den Top 3 wäre aber schon ne feine Sache Aber ich denke, wie du sagst, man kann auf jedenfall auch mit 5 Platins zufrieden sein, weil man sein Projekt wenigstens abgeschlossen hat! Zitieren
Finchi84 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Schön, dass du nochmal schreibst =) Dachte schon du hättest dich komplett zurück gezogen. Da bin ich mal gespannt, wer das ist. Ist sie denn im Forum angemeldet? Oder nichtmal das?^^ Danke für die Blumen übrigens. Ich hab alle Banner selbst gemacht, außer der neue Animierte! Den hat dagoon37 gemacht =) Zitieren
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 sehr strange sehr komisch, sazando is auch ein pokemon oO was ein zufall... so langsam wirds echt sehr strange hier. Zitieren
Finchi84 Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Pikachu auch:skep: Ich mein ja auch, weil Dosaidon auch eins ist. Beide haben Pokemon mit einer Zahl als Name. Das meinte ich. Weil es ja um Auffälligkeiten eben ging^^ Ich muss sagen, dass ich auch "FAN" von seinem Projekt war. Von ihm nicht, hab 10 mal mit ihm geschrieben, das wars auch schon. wie kann man da Fan von jemandem sein^^. Trotzdem hab ich gerne mit ihm geschrieben und auch gerne seine Updates und alles verfolgt. Aber sollte sich das hier alles nun als FAKE oder so rausstellen, wäre das schon arm. Wenn er aber wirklich nur auf Aufmerksamkeit aus ist, wie ihr alle redet. Dann hat er jetzt genau das, was er will Zitieren
Finchi84 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Marc wird den Titel doch weitergeben! (?) Wenn Marc selbst den Rekord knackt, wird er den Titel erstmal bekommen^^ Ich denke er wird der nächste sein, der sein Projekt abschließt und MEHR als 38 Platins hat. Weitergeben wird er den Titel dann erst, wenn jemand seinen Rekord schlägt ;-) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.