Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
@nomad

wenn du vieleicht ein paar satzzeichen oder sowas einbaust, dann kann man evtl auch das rauslesen, was du meinst :redface:

Erstens mal falscher Thread. Und zweitens was is daran so schwer? Du gibts bei Titel den Namen deines Projekts ein, und im Textfeld halt das übliche Gesülze.

Geschrieben
Wenn man in bestimmten Spielen mehrere oder sogar alle Trophies zur gleichen Zeit bekommen hat (und dies durch normales erspielen nicht möglich ist), dann hat man die Trophies höchstwahrscheinlich ercheatet. ;)

Genau wie nshero schon sagte.

Alle Trophies gleiche Uhrzeit = Hack / Glitch

Alle Trophies unterschiedliche Uhrzeiten = Fairplay

Ausserdem gibts zZ. höchstens 15 Spiele wo man sich eine oder mehrere Trophäen erglitchen kann, und ich gehe mal stark davon aus das, dass Team auf diese speziellen Kandidaten ein Auge haben wird, falls die in irgendeinem Projekt auftauchen sollten.

Geschrieben
Noch sind die Regeln sehr freizügig. Was aber meiner Meinung nach einen Großteil des Flaires bei einem Platinprojekt ausmacht ist die hohe Anzahl an neuen Spielen und der dazukommenden Trophäen.

Ich bekam ja teilweise in der goldenen Spielezeit meines Projektes 2-3 Spiele pro Woche, und ich saß dann echt eine lange Zeit da und habe die Trophäen studiert, mich darüber informiert, um die Trophäen auf die effizienteste Art und Weise zu holen. Und ich musste auch viele Rückschläge einstecken weil ich einfach nicht genug Erfahrung mit dem Spiel hatte. Es ist wirklich nicht leicht so viele neue Spiele auf einmal so schnell wie es geht (fast) komplett zu schaffen. Das ist eigentlich die größte Herausforderung von so einem Platin-Projekt ;)

Dieser ganze Flaire geht verloren, wenn man Spiele in das Projekt einbaut, die man vorher bereits schon auf Platin gebracht hat. Man kennt das Spiel schon in- und auswendig, man weiß wie man alles am besten anstellt. Das zeigt sich bei jedem Spiel, jeder kennt das wenn man im Nachhinein alles besser weiß, á la "Die Trophäe hätte ich sehr viel schneller geholt, wenn ich [...] ; Die Trophäe hätte ich viel einfacher haben können, wenn ich einfach nur [...]"

Von daher mein Fazit, finde ich das anderen Kontrahenten nicht fair gegenüber, die sich jedes mal auf neues Terrain begeben, wenn man einfach einen neuen Account erstellt und das vorbereitet, was man sowieso schon in- und auswendig kennt.

Finde ich auch.

Stand auch bei SF4 extrem unter Druck meinen eigenen Erwartungen gerecht zu werden. Und immer die Angst im Nacken das nicht zu schaffen, war schon grausam.^^

Musste mich auch erstmal mit der Theorie befassen, bevor ich da überhaupt was reißen konnte, wie man auch an der Zeit sieht.

Geschrieben
Ich hab nen guten freund der meinen account auf seiner ps3 hat. Wenn meine also kaputt geht kann er einfach für mich synchronisieren oder nicht? Obwohl ne, das funzt net^^

Hmm daran hab ich gar nicht gedacht... Werds wohl vielleicht lassen, denn 2 platins wären mit dabei und unzählige eingeplante gold trophies... Mist^^ hab schon einiges an unsynchronisierten trophys bereitstehen, ich synchronisier mal besser^^ schade eigentlich :[

Danke für den tipp^^

Nette Idee. Aber wäre mir VIEL zu riskant.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...