Beliskner Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ja, aber BC1 hat 'ne Spieldauer von 175 Std... -.- Ich hab eh schon so viel vor mir bei 44 Platins... hab ja nich vorgeschlagen das du bc1 spielen sollst sondern wollt damit nur sagen das du dir echt keine sorgen um die bc2 server machen musst Zitieren
Beliskner Geschrieben 13. Juli 2012 Geschrieben 13. Juli 2012 Dann erstmal willkommen hier Habe da mal ne andere Frage, kann man aus dem Platin Projekt auch ein Kombi Projekt machen? Meine damit das im vordergrund der Platin tag steht aber das man sich nebenbei noch andere ziele setzt wie in einem Spielerprojekt? Habe momentan beides und es ist schon umständlich immer alles in 2 Threads zu schreiben wäre konfortabler alles in einem machen zu können ich hab mein offroad-racer-projekt einfach in meinen dritten post gepackt Zitieren
Beliskner Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Wann wird meines freigeschaltet? Vielleicht habe ich etwas zu früh absenden gedrückt?!Wollte in einem 2. Post mein Projekt und meine freigeschalteten Platins vorstellen. hab grad mal auf dein prifl geschaut und du hast ja schon extrem viel kram vorbereitet wieso hast nich schon vor 4 monaten das projekt eröffnet? :emot-raise: Zitieren
Beliskner Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich wollte auf sicher gehen und war auch zeitlich noch nicht bereit, das Projekt vorzustellen. Habe lange 100% gearbeitet und dann die Freizeit lieber fürs <gamen> verwendet. Habe mir auch Ziele gesetzt, die ich zuerst erreichen wollte. Ist das OK so ? hm k ich versteh's zwar immernoch nich ganz aber wie viele spiele du bei projektstart schon fertig hast is nich wirklich wichtig nur wenn ich richtig gezählt habe stehst du schon bei rund 30 spielen was definitiv ein neuer rekord ist bisher waren die meisten vorbereiteten spiele bei projektstart bei sveninho zu sehen der gute hatte glaube ich am anfang 17 spiele vorbereitet Zitieren
Beliskner Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 du warst damals einer der gründe warum ich mein erstes platin-projekt anefangen habe dein projekt war ja ne ziemlich große nummer weil dein ursprüngliches ziel aslo die 50 platins weit über alles bisher gewesene hinausging außerdem freuen wir uns hier eigentlich immer über zuwachs und besonders wenn der zuwachs im stande ist den einen oder anderen brocken zu knacken Zitieren
Beliskner Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Vielen Dank für eure Worte. Ich habe dann mal gestartet, ein neues Platin-Projekt in die Wege zu leiten. Wer mich gerne adden möchte, kann dies gerne tun. PSN-ID: Rhyperior464 warum machst du eigentlich ständig neue PSN accounts und platinierst die gleichen spiele immer wieder? :emot-raise: Zitieren
Beliskner Geschrieben 4. Januar 2013 Geschrieben 4. Januar 2013 Ich habe zurzeit einen Account, auf dem ich es sehr wert lege, dort 100% in jedem Spiel zu haben. Und auf diesem Account dann ein Platin-Projekt zu starten wäre für mich nicht in Ordnung, weil die Spiele dann eine sehr lange Zeit halt nicht auf 100% stehen würden. Dieses Aussehen gefällt mir persönlich halt nicht. Und mir macht es halt Spaß, meine Spiele erneut zu spielen bzw. zu platinieren. dafür das du soviel wert darauf legst hast du aber einige zeitaufwendige und schwere spiele in der liste die nahe bei sehr wenig liegen naja is dein ding aber ich persönlich find die meisten spiele sind beim zweiten mal platinieren lang nicht mehr so beeindruckend PS: ich leg grad wert darauf meine vit-liste auf 100% zu halten und ich hab kein problem damit das da bisher 9 spiele vorbereitet sind Zitieren
Beliskner Geschrieben 6. Januar 2013 Geschrieben 6. Januar 2013 Ob man indizierte Spiele nehmen darf, würde mich jedoch auch interessieren. Und inwiefern da sachen zu beschränken sind. man darf zwar indizierte spiele für das projekt vorbereiten allerdings darf man nichts über das spiel schreiben außer wie groß der trophäenfortschritt is und halt bescheid sagen wenn es vorbereitet is diskussionen sind über die spiele ebenso unerwünscht also sollte man auch nichts schreiben was andere dazu anstacheln könnte blöde fragen über das spiel zu stellen Zitieren
Beliskner Geschrieben 8. Januar 2013 Geschrieben 8. Januar 2013 Soweit ich weiß, können Spiele erst indiziert werden, wenn sie erschienen sind - wenn als der Druck vor dem Release des Spiels ist, dürfen die Zeitschriften sogar komplett mit richtigem Namen usw. über das Spiel berichten jop spiele sind erst ab dem release indiziert davor kann jeder schreiben was er will Zitieren
Beliskner Geschrieben 15. Januar 2013 Geschrieben 15. Januar 2013 nö Grafiken sind keine Pflicht jop sieht man ja an mir Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.