Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Machst du die Alle an einem Tag? also die Platins?

Wenn ja, eröffne doch einfach auch einen eigenen Thread wie die Anderern auch ;).

braucht man dafür nicht mindestens 5 platins also für nen platintag?

außerdem heißt dieser thread hier doch platin projekte also muss man nich zwangsläufig nen platintag machn

Geschrieben

Bei Uncharted 2 hab ich einen kompletten 100% durchgespielten Spielstand. Dieser ist nicht kopiergeschützt. Dürfte ich diesen dann verwenden, um gleich auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad anzufangen und schon alle Waffen benutzen zu können?

Meine Meinung: Nein, denn ich habe auch einen anderen Account mit fortgeschtittenen Spelständen und habe nie daran gedacht diese für das Projekt zu benutzen.

Geschrieben

Dann beantworte ich mal deinen Fragebogen:

1. Ihr solltet das Projekt auch "erfolgreich" abschließen. Also nicht aufegeben.
Ich kann es ja sowieso nur noch "erfolgreich" abschließen, da ich schon über 5 Spiele vorbereitet habe. Und holen werde ich sie. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Falls mit erfolgreich gemeint ist, dass ich alle Spiele hole, die in meinem Projekt bis jetzt gennant wurden, dann kann ich nicht versprechen. Ich sag nur MNR.

2. Macht ihr dieses Projekt nur, um an mehr Trophäen zu kommen oder nur zum Spaß. Also bezeichnet ihr euch als Trophy-Hunter.
Ich mach es natürlich um mehr Trophäen zu kriegen und auch weil die Spiele Spaß machen. (Die meisten zumindest.)

Zum Trophy-Hunter: Das Trophy-Fieber hat mich im März gepackt, als mein Freund mir von einem neuen Account nur für Trophäen erzählt hat.

Und wie das immer so bei uns ist mussten wir gleich einen Wettbewerb daraus machen. Also erstellte ich mir auch einen Account und es musste etwas besonderes sein. Da hatte ich den genialen Einfall: Da in seinem Namen ein l (kleines L) vorkam kann man exakt den selben Namen nochmal mit einem I (großes i) machen.

Also nannte ich mich MeiIensteinking, sein Name war Meilensteinking.

Im PSN sah das genau gleich aus und wir haben uns erstmal nen Ast abgefreut.;)

So weit so gut, also kam unser erster Wettkampf: Burnout-Platin in einer möglichst geringen Spielzeit.

Ich gewann.

Kurz darauf holte ich mir Heavy Rain. Das war das erste Spiel bei dem ich wirklich Platin wollte. Vorher kannte ich das gar nicht, Trophäen haben mich praktisch gar nicht interessiert. Zu dieser Zeit bin ich auch auf trophies-ps3.de gestoßen.(Da ich diesen Alle Enden-Leitfaden brauchte)

Das sieht man daran, dass ich bei Burnout auf meinem primären Account immer noch kein Platin habe. (Nach zwei langen Jahren und über 30.000 gefahrenen Kilometern;)) Ich spiel heute noch Burnout.

Dann kam unser zweiter Wettkampf: Wipeout-Platin

Bedingung: Mindestens eine Trophy pro Tag

Ich gewann erneut. (Obwohl ich die Platin immer noch nicht habe, gewann ich trotzdem, da mein Freund Chancenlos war... hahahaha)

Hoffentlich wird er das hier nie lesen:redface:.

Naja das war meine Story. Ich bin seit neuestem Trophy-Hunter.

3. Wollt ihr in die Ruhmeshalle?

Sehr angenehmer Nebeneffekt;)

4. Habt ihr euch deswegen extra einen zweiten Account gemacht, eventuell sogar einen dritten?

s. 2

So das wars alles beantwortet und noch ne kleine Story obendrauf

Geschrieben
Es ist doch einfach toll wenn man sieht das man einer der 5 besten des ganzem forums in platins hintereinander holen ist xD.das soll nicht arrogant oder so rüberkommen ich freu mich dann einfach immer :D.
wie oft warst du denn schon einer der fünf besten im platins hintereinander holen:biggrin5::biggrin5:

sry der musste jetz einfach sein

Geschrieben
Wie schafft ihr das den so schnell so viele platin trophäen zu kriegen ich habe gerade erst zwei alter.

wenn man für eine platintrophäe zb. 20std Spielzeit braucht könnte man die theoretisch auch an einem tag machen;)

manche platins sind gar nicht so schwer

aber insgesamt ist es arbeit, arbeit, arbeit...

Geschrieben
aber du hast selber gesagt das du die trophys sehr genau kennen gelernt hast und auf die schnelste methode zu hollen so ist es doch auch bei einen 2 acc

nur das es bei denn 2 acc schneler lw wierd

ne da gibts schon nen unterschied

wenn du die platin schonmal hattest weißt du exakt was du machen musst

wenn du das spiel noch nie gespielt hast, dich aber eingehend vorbereitet hast, dann weißt du schon was es für trophies gibt und wie du sie uU holen kannst

das ist ein kleiner aber feiner unterschied, denn letzteres macht deutlich mehr spaß;)

Geschrieben
darf mann eigentlich wenn mann so ne projekt anfängt zu einigen spielen dazuschreiben,das mann diese noch für den platin tag sucht oder fällt das schon in den marktplatzbereich???

ich habe das so gelöst:

Des weiteren eingeplant, aber noch nicht gekauft:

- Gran Turismo 5 (SE vorbestellt)

- LittleBigPlanet 2

- F1 2010 (bald vom Freund ausleihen)

- Katamari Forever

- Ratchet and Clank All 4 One

- Heroes on the Move

- vllt. Sly Cooper Collection

- vllt. Red Dead Redemption

du darfst dann nur nicht dabeischreiben dass man die dir anbieten kann

das hatte ich nämlich und dafür wurde ich verwarnt

Geschrieben
Ich werde mir dann die ältesten und inaktivsten Projekte mal durchsehen und gegebenenfalls schließen.

@dante

Ein Unterforum in einem Unterforum ist nicht mehr möglich, daher rutschen die geschlossenen Projekte nach hinten und die inaktiven in den Mülleimer.

Trag mich ein! :D

I did it! I really did it!

Und bin auch noch unter die Top 3 gekommen:smile:

Ich hab mal ne Frage: Prüfst du eigentlich ob derjenige wirklich die Platins erspielt hat bevor du ihn in die Ruhmeshalle einträgst oder vertraust du uns blind?

EDIT: 777. Beitrag

Schnapszahlen bringen mir Glück ;)

Geschrieben
Ganz einfache Lösung: Wir fügen nachträglich die Regel hinzu, dass man für solch ein Projekt keinen neuen Account anlegen darf (um sich den Vorteil zu verschaffen, bereits platinierte Spiele nochmals für dieses Projekt zu benutzen, da es einem enormen Vorteil entspricht).

Damit es aber nicht heißt ich bringe diesen Vorschlag um habgierig den Titel wiederzuerlangen, würde ich, sollte das so geändert werden, den Titel weiterreichen..

und wenn man so oder so schon mehrere accounts hat so wie ich?

ih würde sagen man darf nur die platins nehmen die man vorher nicht schon erspielt hat

das ist nicht so undurchsichtig

Geschrieben
Hi. Bin hier bei den Platin Projekten irgendwie stecken geblieben...

Das Thema reizt mich total...:drool5: ...denn ich will auch in die "Hall of Fame"

Ich würde gerne mein eigenes Platin Projekt starten, jedoch steh ich grade bei COD-Classic vor der letzten Trophy auf Veteran im Reichstag! Und es reizt mich so sehr das es *Bling* macht... Könnte ich dieses Spiel überhaupt ankündigen für ein Projekt? Oder muß ich bei 0% anfangen?

bzw. Was würdet Ihr machen? Ist meine letzte COD Platin, dann hätte ich die COD-Reihe mit Platin komplett! Oder würdet Ihr Sie einfach holen & das Projekt später starten?!

1. Ja du darfst dieses Spiel noch für dein Projekt benutzen.

2. Das musst du selber wissen;) aber für mich wäre es kein Problem die Trophäe einfach nicht zu holen.

Ich verstehe nicht was ale an diesem Bling so toll finden. Ich weiß einfach ich hab Platin in dem Spiel wenn ich nur noch eine kleine Kleinigkeit erledige und damit hat sich dieses Spiel für mich erledigt bzw. seh ich das so als hätte ich schon Platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...