Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Sorry für Doppel post aber der ist ja schon 3 std her .

Also ic hhab ne idee.

Könnte man nicht so ein Thread machen , wo der Stand steht.

Also das heißt sowas wie ne Übersicht.

Wer wie viel vorbereitet hat?

Wäre doch ne coole idee oder?

Ich würde es dann auch machen , müsste nur angepinnt werden , damit es nicht untergeht.

Wie findet ihr die idee?

dann hat man nämlich immer so ne kleine Übersicht :D

Geschrieben

Genau , so wie ne Rangliste ;).

Ja ich aktl die Liste dann immer. Und ein Thread in dem seit 4 Wochen nichts mehr geschrieben wurde , wird als abgebrochen erklärt und darf nicht hier rein.

Ich frag mal Marc okay?:)

Geschrieben

Ich will das jetzt mal hier sagen , hoffe ich werde nicht verwarnt oder so.

Also ich finde , dass sich die Platin Projekte sehr verändert haben , zum schlechten hin. Jeder , einfach jeder macht ein Platin Projekt. Somit wird das ''Niveau'' viel ..wie soll ich sagen , tiefer?!.

Ich finde das ist nichts besonderes mehr oder so. Hier rennen so viele arrogante Leute rum das gibts gar nicht. Hier bilden sich sogar Gruppen...

Und es gibt hier auch Leute , die werden zum.. was weiß ich .. Sündenbock. Ich will jetzt keine Namen nennen , aber es ist so. Ich habe ja .. ich weiß zum 3. mal mein Projekt abgebrochen , da steh ich auch zu. Und beim 2. mal haben alle schon rum gemosert , dass ich ne Wurst bin , und mich zur Witzfigur mache. Aber andere haben auch schon 2 mal abgebrochen , und da sagt ihr nichts?!. Ich finde alle sollten hier zusammen halten und einander motivieren. Wie findet ihr das?

Freue mich über Feedback.

Geschrieben

Ja vielleicht sind zu dir alle nett .. wieso auch immer.

Also ich sehe viele arrogante Leute , kann dir ja mal ne Liste per PN schicken.

Und ich bin der Sündenbück. Alle mochten mein Projekt nie und haben dann auch noch gemeckert wenn ich abbreche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...