Mav07 Geschrieben 15. Oktober 2010 Geschrieben 15. Oktober 2010 Ich weiß es ! Du brauchst ihn nicht unbedingt aufnehmen! Zitieren
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 Mal ein Vorschlag : Da alle Spiele ein Banner warum , warum könnte dann das PP Forum keins haben? Wir könnten ja ein Voluntär oder so fragen? Was haltet ihr davon? Zitieren
Mav07 Geschrieben 20. Oktober 2010 Geschrieben 20. Oktober 2010 War ja nur ein Vorschlag. Wo iwie drauf steht : Platinprojekte oder so. Zitieren
Mav07 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Es ist doch egal , ob sie offen oder zu sind oder nicht? Zitieren
Mav07 Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Komisch finde ich nur , dass sowohl Dosaidon als auch Sazando hierzu nichts sagen. Zitieren
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Du musst ein Design-Voluntär fragen , oder das nötige wissen habe . Zitieren
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Sorry für Doppel post aber der ist ja schon 3 std her . Also ic hhab ne idee. Könnte man nicht so ein Thread machen , wo der Stand steht. Also das heißt sowas wie ne Übersicht. Wer wie viel vorbereitet hat? Wäre doch ne coole idee oder? Ich würde es dann auch machen , müsste nur angepinnt werden , damit es nicht untergeht. Wie findet ihr die idee? dann hat man nämlich immer so ne kleine Übersicht Zitieren
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Nein ich meine das so! 1. Westerburg 10 vorbereitet ( batman , mirrors edge usw.) 2. Tommy 9 vorbereitet (...) usw Halt wie viele die vorbereitet haben und welche spiele Zitieren
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Genau , so wie ne Rangliste . Ja ich aktl die Liste dann immer. Und ein Thread in dem seit 4 Wochen nichts mehr geschrieben wurde , wird als abgebrochen erklärt und darf nicht hier rein. Ich frag mal Marc okay? Zitieren
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Ja , dann hat Belian eine Sondergehnemigung(?!) und wir wissen ja auch dass er weiter macht. oder? Zitieren
Mav07 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Joa , dann 2 Monate. Nur marc ist nicht on -,- Zitieren
Mav07 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Cool . Danke Marc. Pinnst du es dann auch an , bitte ?. Damit es nicht untergeht.? Zitieren
Mav07 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Genau. Man kann in dem Thread auch drüber diskutieren . Zitieren
Mav07 Geschrieben 29. Dezember 2010 Geschrieben 29. Dezember 2010 Also wenn du nicht viel Zeit hast , mach keins. Weil wenn du es dann abbrichst , meckern alle rum. Wenn du genug Zeit hast , mach es Zitieren
Mav07 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ich will das jetzt mal hier sagen , hoffe ich werde nicht verwarnt oder so. Also ich finde , dass sich die Platin Projekte sehr verändert haben , zum schlechten hin. Jeder , einfach jeder macht ein Platin Projekt. Somit wird das ''Niveau'' viel ..wie soll ich sagen , tiefer?!. Ich finde das ist nichts besonderes mehr oder so. Hier rennen so viele arrogante Leute rum das gibts gar nicht. Hier bilden sich sogar Gruppen... Und es gibt hier auch Leute , die werden zum.. was weiß ich .. Sündenbock. Ich will jetzt keine Namen nennen , aber es ist so. Ich habe ja .. ich weiß zum 3. mal mein Projekt abgebrochen , da steh ich auch zu. Und beim 2. mal haben alle schon rum gemosert , dass ich ne Wurst bin , und mich zur Witzfigur mache. Aber andere haben auch schon 2 mal abgebrochen , und da sagt ihr nichts?!. Ich finde alle sollten hier zusammen halten und einander motivieren. Wie findet ihr das? Freue mich über Feedback. Zitieren
Mav07 Geschrieben 8. Januar 2011 Geschrieben 8. Januar 2011 Ja vielleicht sind zu dir alle nett .. wieso auch immer. Also ich sehe viele arrogante Leute , kann dir ja mal ne Liste per PN schicken. Und ich bin der Sündenbück. Alle mochten mein Projekt nie und haben dann auch noch gemeckert wenn ich abbreche. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.