Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann mach ich ihn auch mal :)

1. Ihr solltet das Projekt auch "erfolgreich" abschließen. Also nicht aufegeben.

ja ich kann es euch versprechen dass ich es abschließen werde habe zwar noch kein spiel vorbereitet ...:( aber das kommt noch ich denke ich schaffe keine 50 wie du Dosaidon aber ich versuche mich an die 20 ran..

also wenn alle stränge reißen mache ich auf jeden fall 5 falls iwas dazwischen kommen sollte

2. Macht ihr dieses Projekt nur, um an mehr Trophäen zu kommen oder nur zum Spaß. Also bezeichnet ihr euch als Trophy-Hunter.

1.Ja natürlich. Ich denke jeder von uns hier macht es damit er mehr Trophäen bekommt.Das ist der auch der Hauptgrund dafür das es diese Seite gibt ;).Ich mache dieses Projekt aus zwei Dingen..

Erstens weil ich Spaß habe Trophäen zu sammeln und mich immer ungeheurer auf das ''Bling'' freue und zweitens damit ich mehr Trophäen bekomme :D.

Nur das dumme ist keiner meiner Freunde zocken nach Trophys so wie ich und daas macht das ganze nicht ganz so spaßig.aber dafür habe ich ja euch :D.Sie haben zwar fast alle ne Playsy aber zocken alle nur Spiele einmal durch und achten nicht drauf..sie finden es ''zitat ''bekloppt'''' xD.

Natürlich spiele ich die Spiele aus spaß.Ich würde mir keine Spiele zulegen bzw.kaufen die mir nicht gefallen mir kein spaß machen nur um am Platin zu kommen.Und wenn hier jemand nur Hannah Montana Cars Ice Age oder Oben zockt macht er es nciht aus spaß sondern nur wegen den Platins.Ich finde das ist geldverschwendung aber das ist jedem das seine ;).Auf meinem alten Acc. haatte ich zwar auch ice age und oben aber oben war wegen einer wette mit nem kumpel.wir haben um Ice Age gewettet .Wenn ich Oben platin in unter 8 Stunden schaffe bekomm ich Ice Age und wnen nicht bekommt er oben :DDD.Naja ihch habe gewonnen und dann auch ice age bekommen^^.Das war nur mal eins von vielen Beispielen.

3. Wollt ihr in die Ruhmeshalle?

Ja, unbedingt.Ich liebe diese Seite einfach ;).

Es ist doch einfach toll wenn man sieht das man einer der 5 besten des ganzem forums in platins hintereinander holen ist xD.das soll nicht arrogant oder so rüberkommen ich freu mich dann einfach immer :D.

4. Habt ihr euch deswegen extra einen zweiten Account gemacht, eventuell sogar einen dritten?

Ja ich habe mir extra ein 2.Account zugelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...