Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Wieso haben bei Riddik erst 20 Leute Platin und bei Spielen wie GH Metallica oder Warhawk schon 50 O.o.

Ist das ein Gedanke oder eine Frage, weil wenn Frage ziemlich sinnlos :banghead: ...

Geschrieben

Das hat hier absolut nichts verloren! Und für was haben wir Schwierigkeitslisten :dozey: ...

Denk an deine zweite Chance, also übertreib es nicht so maßlos in jedem Thread sonst wars das, verstanden.

Geschrieben
Konzentriert ihr euch eigentlich immer nur auf ein Spiel bis ihr es vorbereitet habt oder macht ihr mehrere gleichzeitig?

Ich hab es mal probiert mehrere gleichzeitig zu machen, ist aber ziemlich chaotisch.

Hab es jetzt so gelöst, dass ich langwierige Platins nebenbei mache (Fallout 3, Borderlands, etc.) und die "normalen" Games immer am Stück vorbereite und nicht mehr gleichzeitig.

Geschrieben
Wenn es dir nicht gefällt (wobei ich dir teilweise zustimmen muss, mir gefällt es auch nicht, dass jeder so ein lauwarmes Projekt aufstellen will), dann kannst du eben Begrenzungen oder Bestimmungen setzen. Ob es Sinn macht, ist eine andere Frage. Damit meine ich, sowas wie 70% Projekte nicht zu erlauben und nur 100% Projekte oder Platin-Projekte/Regen-Tage anzunehmen. Stößt hier sicherlich nicht nur auf Begeisterung, aber es würde diesen unnötigen "Hype" etwas lindern. Man soll es halt so machen, dass die Projekte selber interessantes bieten, halt nicht unbedingt sowas wie Indy's Projekt.

Ich dachte nicht das es auch hier notwendig ist noch mehr Regeln aufzustellen ... aber ich werde immer eines Besseren belehrt ...

Geschrieben
Finde es auch besser es so ein Projekt wie Genesis4000 zu machen , als dass jd. ständig ein 100% Projekt startet und es dann kläglich wieder abbricht.....

Rede keinen Unsinn. Nur wegen den Nachahmern die es nicht ernst meinen werden die Projekte abgebrochen. Und dann jetzt so ein Müll :banghead: ...

Geschrieben
Deshalb schreibe ich meinen Thread ja auch in den Off-Topic-Bereich. :facepalm:

Hör endlich mal auf mit dieser Aussage. Etwas im Offtopic machen ist keine Rechtfertigung dafür!

Geschrieben
Für die Aufmerksamkeit? Doch. :dozey:

Sorry, aber erklär mir bitte diese Antwort jetzt, denn da sehe ich gerade den Zusammenhang zu meiner Antwort nicht.

Edit:

Sorry, Zitat nicht gelesen. Ich geh jetzt schlafen, lass mir das Morgen nochmal durch den Kopf gehen dann sehen wir weiter.

Geschrieben
Indis Aussage, habe ich jetzt mal auf mich bezogen... nehme mal an, es bezieht sich auch auf mich. Seine Begründung: Man/ich wolle Aufmerksamkeit. Wenn ich Aufmerksamkeit wollen würde, hätte ich es wohl nicht in den OFF-Topic-Bereich geschoben. Deshalb ist seine Aussage durch diese Begründung widerlegt.

Nun ja, aber mit dem Link in deiner Signatur sieht die Sache dann ja wohl anders aus oder?

Geschrieben
Hier werden durchaus Äpfel mit Äpfel verglichen...

Die Platin-Projekte braucht man deswegen nicht zu schließen, das ist nicht dasselbe wir ein 100% Projekt oder ein 70% Durchschnittsprojekt.

Warum?

Bei einem Platintag gibt es ein Ende. Dann wird ein Video gemacht, man kommt in die Ruhmeshalle und erhält einen Titel. Das war der Grundgedanke dieses Forums, den ich immer noch unterstütze.

Ein 100% Projekt endet ja nie, legt man ein neues Spiel ein sind die 100% wieder zu Nichte, also seh ich da kein Ende. Es wird auch keiner ein Video machen und sich in die Ruhmeshalle eintragen.

Ebenso bei den 70% Durchschnittsprojekten. Legt man ein neues Spiel ein, ist der Durchschnitt natürlich wieder unten. Also wann gibt es auch hier ein Ende oder was zu sehen für die Community außer die aktuellen Startposts und das Profil?

Ich verschiebe hiermit alle 100% Projekte und Durchschnittsprojekte in den Offtopic, damit dieses Unterforum für wirkliche PLATIN Projekte bleibt.

Geschrieben

Das ist eigentlich jedem selber überlassen ob er sich für einen Platin-Tag entscheidet oder?

Aber du kannst jetzt deine Platins normla holen, oder läßt dich in die Ruhmeshalle eintragen weil du gleich 5 Stück an einem Tag gemacht hast, noch dazu mit ziemlich Zeitaufwendigen :) ...

Geschrieben
ich hab nie gesagt, dass ich nur die plane ^^

wenn dann sollte es richtig regnen, mit 5 wäre ich unzufrieden

Was hält dich dann noch auf? :) ...

Geschrieben
Mal eine Frage:

Diesen eigenen Bereich für Platin-Projekte finde ich super.

Allerdings wäre es genial, wenn man die bereits durchgeführten Platin-Tage in einen eigenen Unterbereich in diesem Bereich finden könnte. Das fände ich weitaus übersichtlicher. So muss man erst mühsam durch die Threads durchklicken um dann festzustellen, dass der Tag schon war.

Wäre das möglich?

Öhm ... Die Platin-Projekte-Ruhmeshalle

Geschrieben
Habe zur Zeit einige Spiele, bei denen ich Platin anstrebe.

Diese wären:

God of War (40%)

inFamous (73%)

Uncharted: Drakes Schicksal (71%)

Der Herr der Ringe: Die Eroberung (77%) :cry2: Schön das dies nicht mehr möglich ist...

Machst du die Alle an einem Tag? also die Platins?

Wenn ja, eröffne doch einfach auch einen eigenen Thread wie die Anderern auch ;).

Geschrieben
braucht man dafür nicht mindestens 5 platins also für nen platintag?

außerdem heißt dieser thread hier doch platin projekte also muss man nich zwangsläufig nen platintag machn

Das stimmt ja, darauf hätte ich ihn dann auch hingewiesen wenn er geantwortet hätte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...