Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu den Platin-Projekten


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das Thema Qualität und Quantität.

Wir haben uns dazu entschieden doch die Anzahl der Platins zu küren, da ja jeder einen anderen Skill beim Zocken hat. Für den Einen ist das schwer, für den Anderen halt leichter. Far cry 2 ist auch nicht wirklich schwer, eher langwierig. Call of Duty Classic ist eher schon ein schwererer Brocken.

Ihr seht also, das würde nur eine bodenlose Diskussion werden, daher die Anzahl :).

Und nein, ich verzichte auf den Titel da es für mich nur ein Ehrgeiz-Projekt ist, ob ich sowas schaffen kann bzw. durchhalte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich jetzt bisschen Schade.

Kann es zwar verstehen aber der, der NGS 2, Far Cry 2, Rock Band 2, GTA IV, CoD Classic

platiniert hat doch mehr annerkennung verdient als wenn man

Hanna Montana, Trivial Pursuit, WWE LoW , OBEN, Ice Age 3 plainiert.

Wie schon erklärt, darin ist zuviel Diskussionsstoff ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach reiflicher Überlegung ist es doch nicht so eine gute Idee mit der Schwierigkeitsliste. Die Zahlen ändern sich ja ständig und man müßte immer neu berechnen.

Ich überlege mir aber noch was, inzwischen belassen wir es mal bei der Anzahl ... :smile:

PostScriptum

Marcel bitte deine Signatur verkleinern, danke ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber jetzt ist es sowieso zu spät :emot-what:

Ist nie zu spät um was zu beginnen ...

So fände ich es auch (viel) besser.

Wie schon gesagt, ist nicht möglich weil sich die werte ständig ändern und man immer wieder neu Rechnen müßte.

Darf man in die Die Platin-Projekte-Ruhmeshalle, wenn man schon mal mit Trophäen mit Hilfe der Klasse 3 des Cheatens bekommt hat bzw. bei den Platin-Projekt-Spielen gecheatet hat?

Natürlich nicht, was für eine Frage ... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht mir eigentlich genauso mit den Spielen die ich auf Platin habe bzw. eben vorbereitet. Jedes Game das ich spiele hinterlässt einen bleibenden Eindruck. Gefällt mir ein Spiel nicht, spiele ich es auch nicht nur wegen den Trophäen (Unreal Tournament 3, Sonic Unleashed, etc).

Uns unterscheidet also nicht viel voneinander. Der Grund warum ich das jetzt so "verkompliziere" so wie du es sagst ist folgender: Ich möchte einfach Wissen ob es machbar ist so ein Riesen-Vorhaben auch wirklich durchzuziehen. Das Video dann wird eine bleibende Erinnerung sein und ich kann es mit vielen Teilen und mir auch immer wieder ansehen. Und am Platin-Tag kann ich dann auch nochmal alle Spiele revue passieren lassen und mich an die Story oder Specials erinnern.

:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich mal auf den Video gespannt!

Aber einwas will ich schon noch wissen: Hast du dir Terminator wirklich zum vollpreis gekauft? Oder überhaupt gekauft?:biggrin5:

Wer ich? Also wenn ich, dann nein, hab es hier über den Marktplatz gekauft. Und nicht wegen der Trophäen sondern weil ich gerne Spiele zu Filmen spiele ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nutz dein Leben lieber für was sinnvolles.

Erstens: Für was meldest du dich in einen Trophäenforum an? Um den Leuten solche Sachen an den Kopf zu schmeißen?

Zweitens: Für was benötigst du bei uns zwei Accounts und nur bei einem Zugang zum 18er-Bereich, das würde mich brennend interessieren?

@hitmanfan1

Sorry für den Offtopic ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das war nicht böse gemeint, sollte eher ein Rat sein.

Toller Ratschlag! Und mit so viel Hintergrund bestückt, wow ...

Aber einen Admin der wohl schon volljährig sein muss, interessiert das anscheinend nicht wenn ein Jugendlicher seine ganze Freizeit für ein paar blöde Trophänen opfern will und noch von Leuten aus dem Internet angefeuert wird und mit Respekt belohnt wird, wenn er jedes Wochenende zuhause sitzen will.

Entschuldige, aber ich denke nicht das man mich nun für die erzieherischen Maßnahmen verantwortlich machen sollte, ist jetzt etwas kindisch von dir. Zumal die meisten Leute die hier so ein Projekt machen Volljährig sind und selber beurteilen sollten was sie mit ihrem Leben anstellen. Wie kann man nur so Anmaßend sein und davon ausgehen das jeder sofort Midnerjährig ist :faceplam: .

Finds auch Schade das ich hier öffentlich gefragt werde wieso ich zwei Accounts habe um mich anscheinend öffentlich in Missgunst zu bringen. Oder willst du mir irgendwas unterstellen?

Warum sollte ich dich nicht öffentlich Fragen dürfen oder hast du was zu verbergen?

Zu deiner Frage: Bin mit beiden Accounts neu hier. Konnte meinen ersten Account nicht löschen bzw. den Namen ändern. Wollte einen Account mit meinem PS3 ID Namen haben, daher mein Wechsel auf einen neuen Account. Ich benötige nicht zwei Accounts. Zu deiner Info, ich biete Paypal bei dem einen Verkaufsangebot an.

War ja nicht so schwer oder? Da muss man doch nicht so einen Satz wie oben ablassen. Hab den anderen Account nun gesperrt.

@Threadersteller

selbst wenn du 100% bei allen Spielen hast, was dann? Wirst dich später nur über die verschwendete Zeit ärgern. Spiel zum Spass oder such dir ne Freundin.

Also Beleidigend brauchst du nun nicht werden. Wie kann man nur so wiederholt Anmaßend sein und jemandem vorschreiben wie er zu Leben hat? Woher weißt du ob er nicht eine Freundin hat? Für diese Aussage gibt es eine Verwarnung.

Ab hier geht es nun in meinem Profil weiter oder per PN, jeder weiter Post von dir in dem du Unruhe stiftest wird von mir entfernt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...