GrafDesperados Geschrieben 25. Februar 2012 Geschrieben 25. Februar 2012 Hallo Community ,hier könnt ihr euch eintragen, wenn ihr euer Platin-Projekt erfolgreich durchgeführt habt. Ab wann darf ich in die Ruhmeshalle? • Du musst mindestens 1 Monat hier angemeldet sein. • Du musst mindestens 100 Beiträge im Forum geschrieben haben. • Du musst mindestens 5 Platins bei deinem Projekt an einem Tag erspielt haben. Was muss ich in diesem Thread angeben? • Deinen Forennick bei Trophies-PS3.de. • Deine PSN-ID. • Das Datum der Durchführung des Projektes. • Die Dauer des Platin-Projektes (Tag der Threaderöffnung - Tag der Durchführung). • Alle erspielten Platins des Platin-Projektes. • Einen Link auf euren Platin-Projekt-Thread. • Einen Link auf euer Platin-Projekt-Video (falls vorhanden). Euer Trophies-PS3.de-Team kann ich nicht lesen oder steht dort "Du musst mindestens 5 Platins bei deinem Projekt an einem Tag erspielt haben" hey, glückwunsch wer das schafft mal im ernst, das sollte umgeschrieben werden kein wunder, das du ein "böser admin" bist :biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.