Budenklopper Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Hi Ich hab die UK Version und in der Trophy Liste auf der Playsi steht ich bräuchte die Trophie "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne". Hab aber keinen DLC! Wie kann das sein? Kann ich denn dann ohne DLC überhaupt Platin bekommen? Oder versteh ich das was falsch?
LinkingChoice Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 HiIch hab die UK Version und in der Trophy Liste auf der Playsi steht ich bräuchte die Trophie "Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne". Hab aber keinen DLC! Wie kann das sein? Kann ich denn dann ohne DLC überhaupt Platin bekommen? Oder versteh ich das was falsch? du brauchst kein DLC für Platin und diese trophäe benötigst du auch nicht ist nur wegegn Dem DLC angezeigt
Budenklopper Geschrieben 23. Februar 2010 Autor Geschrieben 23. Februar 2010 Ah ok! hab gerade nochmal abgeglichen! Da sind ziemlich viele DLC Trophies mit gelistet! Das heißt quasi dass ich Platin bekomme ohne 100 % in der anzeige zu haben! gruß
RAZOR1888 Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 Genau, nur dib Hauptgame tropies, sprich bis zu der und mit Fronteinsatz!
knojo Geschrieben 23. Februar 2010 Geschrieben 23. Februar 2010 kann dir aber die DLC bzw den ersten empfehlen. Macht laune. der 2 DLC ist nur arena . Geschmacksache. der 3 DLC kommt schon am Donnerstag freu grinse
Budenklopper Geschrieben 26. Februar 2010 Autor Geschrieben 26. Februar 2010 Bin jetzt Level 40! Mal schauen ob ich nach Level 50 noch Spaß dran hab! Dann kommt vielleicht der DLC Mal schaun
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.