Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

denke mal das sich das "verfälschen" rein auf die trophieanzahl sowie das trophie lvl bezieht.

DAS darf nicht über der echten angabe sein.

Das 3x MW2 Bild ist glaub ich unerheblich - kann man ja wie ich auch ne sig machen in der die "letzten" games auch gar nicht vorkommen sondern z.b. "nur" die Platins und Trophy lvl.

Ist mir schon klar ^^ Das war ja auch nicht wirklich ernst gemeint. Hast wohl die Ironie ueberlesen ;) Ich find das ja auch nicht schlimm, dass da 3 mal MW2 drinne ist. Passt eigentlich ganz gut zur Card ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beide Theard behandeln das gleiche Thema

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/44813-neuer-patch.html

https://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/42777-wann-kommt-der-patch.html

Edit: Mehr als einen Spoiler in der Signatur.

https://forum.trophies-ps3.de/members/romat17.html

edit thread: 1 thread geclosed, sig ist durch die 4 spoiler aber nicht zu gross

Ähm Fury, laut den Signatur-Regeln ist sie genau deshalb zu groß. Hier mal den Auszug, auf den ich mich beziehe:

"Es ist auch nur ein Spoiler erlaubt, bitte nicht für jedes bild oder Text einen eigenen Spoiler verwenden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte echt keine große Diskussion breittreten.

Ich mein ja nur, es steht in den Regeln... Ich seh schon ein, dass man da Ausnahmen machen kann, besonders da sie ja wirklich nicht sonderlich groß ist (so am Rande, ich hab die Sig nicht gemeldet ;)). Nur dann sollte man diesen Punkt vielleicht wieder aus den Regeln entfernen und den Schwerpunkt wirklich mehr auf die maximale Höhe stellen. Weil so widerspricht sich das irgendwie und es werden Diskussionen losgetreten (so wie diese hier), die eigentlich gar nicht notwendig sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...