Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Signatur/Avatar - Regeln und Diskussion


Marc

Recommended Posts

Schön, dass es jetzt klare Regeln dafür gibt :)

Dann wundert es mich, wieso deine Signatur meiner Meinung nach doch noch recht groß ist.

Was meint ihr mit: Keine gefälschten Trophycards?:skep:

Mit Photoshop zu der Platinanzahl von 1 einfach mal zwei Nullen da zuschreiben, und schon hat man 100. Ich denke, das sollte zu verstehen sein?

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Zu groß? Ich habe nur eine Grafik drinnen -.-

Die maximale Höhe ist die Höhe von:

1 Tropheänkarte

1 Banner

2 Zeilen Text

Und deine Grafik ist da schon höher als das zusammen.

Oder glaubst du wenn jeder eine Grafik benutzt, darf er die unendlich hoch machen?

Sollt ihr vielleicht mal im Startpost editieren, die max. Höhe in Pixel?

Link to comment
Share on other sites

das wäre mir auch sehr lieb ;P bin nämlich auch ein einbildbenutzer und würde gern etwas "rechtssicherheit" ^^ haben das das so i.o. is ;P

so wie die regeln jetzt sind dürfte ich mein bild eingentlich nicht haben (da über 100 pixel hoch) bin halt aber kleiner als so ziemlich jeder der banner+card+text macht ;P

noch ne frage: ich hab schomal in nem forum gehabt das die forumsoftware halt einfach abgeschnitten hat wenns zu hoch wurde.

gibt das die hier verwendetet auch her? dann könnte man doch einfach ne maxhöhe machen und jeder kann sich in diesen grenzen (relativ) frei bewegen.

Eigentlich müsste für dich die 100-Pixel-Regel nicht gelten, da du keine Trophäenkarte hast.

Link to comment
Share on other sites

Endlich, endlich gibts nen festen Rahmen auf den man sich berufen kann. Vorbei die Zeiten, wo die Seiten förmlich explodieren, weil einige Sigs. die Formate zerballern ^^.

Ne,

1. nicht jeder liest sich hier die Regeln durch.

2. nicht jeder wird sich an die Regeln halten.

Aber durch das Melden gab es nie lange Zeit große Signaturen.

Werden ja schnell verkleinert.

Link to comment
Share on other sites

Beim Spoiler muss man auch immer bedenken, dass die Grafiken trotzdem von deinem Browser geladen werden und dies ist für diejenigen mit einem leistungsschwachen Internetanschluss wie z.B. UMTS nicht von Vorteil, da sich die Ladezeiten drastisch erhöhen können.

Man kann die Signaturen auch komplett deaktivieren.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...