hutwurz Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 meine id is hutwurz, meldet euch wegen den quests, gibt ja einige wo man selten jmd findet, gerade wenn man zu zeiten spielt, wo die amis schaffen sind usw. mein gr is 6 lv 32 Zitieren
hutwurz Geschrieben 21. Februar 2010 Geschrieben 21. Februar 2010 habe die inner wüste, wo nur 2min geht schon 30 mal gemacht, is super zum punkte farmen. ansonsten alle nur einmal. und naja dann bekommste ja auch neue qs, die fast alle auch schon gemacht. werd dich morgen mal im psn adden, dann koenn ma als zamme Zitieren
hutwurz Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 gerne, ich mach auch nochmal alle qs mit, die ich schon habe, macht super laune Zitieren
hutwurz Geschrieben 22. Februar 2010 Geschrieben 22. Februar 2010 crysis add du mich, fiunde dich nicht bzw. weis net ob du des warst/bist meine id: hutwurz rest habe ich geaddet freu mich so auf deutsche mitspieler Zitieren
hutwurz Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 mich koennt ihr auch adden, wenn ihrs noch net habt. ingame name: ishyae gr: 9 lv: 46 skill: 2hand schwerter freu mich auf euch. Zitieren
hutwurz Geschrieben 24. April 2010 Geschrieben 24. April 2010 heute wieder ganzen tag da, falls jmd im gr9-11 bereich lust hat. einfach adden psn id: hutwurz ingame name: ishyae Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.