Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
hi suche einfach wenn zum questen bin Lv42 und GR.7 spiele aber auch gerne niedrigere quest wenn wer hifle braucht könnt mich ja adden spiele regelmäßig

kannst mich ja adden wenn du magst,wäre auch bereit dir zu helfen wenn du hilfe benötigen solltest

Geschrieben

das machst du bei den einstellungen,peripherie einstellungen.

das wird von der ps3 automatisch erkannt

einfach auf bluetooth geräte verwalten gucken.oder anschliessen und einschalten,dann sollte es eigentlich sofort gehen

Geschrieben
Ich brauche noch die ganzen 50 quests mit S rang. Bitte helft mir.

1.

2.

3.

4.

....

denke wenn das psn wieder läuft dann wirst du genug hilfe bekommen.

es sei denn,das psn wird später online gehen und die spieler sind alle mit wkc2 unterwegs.

man weiss ja nicht ob man dann mit seinem wkc2 charakter immer wieder hin und her springen kann,also von wkc1 auf wkc2,denke eher nicht

Geschrieben

ist eine stadt,war auch gerade online.

saberlili ist eine stadt,nightkid315 oder sowas.

schau mal unter beliebigen gilderang,und lass dich einfach mal mit einer stadt verbinden.da war wie gesagt,ein raum mit gr1-6

Geschrieben

man hätte sich das neue wkc2 kaufen können.dort sind noch einige die es täglich zocken.zumal mehr leute auch andere dazu animieren würden das game wieder einzulegen.wkc1 ist fast tot.weil die meisten den zweiten teil spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...