hannover72 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 na da kommt ja wenigstens schonmal bewegung ins spiel.finde in der gruppe macht es auch sehr viel spass. man kann ja abwechselnd quests machen damit jeder was davon hat.ich werde mich jetzt noch ein wenig (ohne ps3)auf meinem hotelzimmer langweilen.hoffe das ich dann am dienstag schon wieder in hannover bin.gebe hier dann rechtzeitig bescheid,bis bald Zitieren
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Heute hat das Netz gesponnen, aber nicht zu knapp.Ich bin ab morgen wieder jeden Abend ab 19.30 Uhr da. aktuell Level 37 und GR4 nächste Quest von mir wären: monumentaler Schatz auf Rang S Hab ja "Kalt serviert" mit Defender und "Verlorene Kinder" mit bighead am WE gemacht. werde helfen wenn ich kann;) bis die tage.monumentaler schatz sollte lösbar sein Zitieren
hannover72 Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Abend zusammenzocke im moment auch grad regelmässig wkc würd auch gerne bisschen mit paar leuten zusammen zocken da es alleine ziemlich langweilig auf die dauer wird bin lvl 45 und gr 8 also wenn jemand lust hat könnt mich ja add man sieht sich hoffentlich also 12 leute passen ja in einem raum,von daher bist auch du willkommen.denke mal das sich so ein meeting doch bezahlt macht unter den raumnamen `triff neue freunde` bis die tage.wer noch nicht den einen oder anderen geaddet hat,sollte dies dann tun damit man sich dann auch findet Zitieren
hannover72 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Ich helfe auch gern mit weil aleine ist das bei machnen missi schon schwer , und mit ein bar Forum kolegen geht das alles besser und es ist dan nicht so langweilig.Macht auch mehr spaß mit anderen zu spielen. das wird schon viel,also da ich noch unterwegs bin und hier nicht rumwühlen muss und nochmal alles lesen möchte,wer möchte kann mich gerne adden,werde dann sobald ich zuhause bin dementsprechend antworten und bestätigen. Zitieren
hannover72 Geschrieben 6. Dezember 2010 Geschrieben 6. Dezember 2010 Sobald du eine Ahnung hast, wann du Zeit findest, dann geb rechtzeitig Nachricht, damit die "Kiddies" dann auch kommen das werde ich dann auch tun,nur im moment weiss ich es nicht,sieht eher nach mittwoch aus.muss mal schauen p.s.:welche kiddies???????? Zitieren
hannover72 Geschrieben 9. Dezember 2010 Geschrieben 9. Dezember 2010 Ich kann nur hoffen, dass bei der Aktion jeder auf seine Kosten gekommen ist... es bleibt ja nicht aus, dass ein wenig Chaos herrscht, wenn sich viele so unterschiedliche Ränge versammeln, muss dann nicht immer für den Einzelnen ganz so optimal ablaufen.Kann euch nur nahelegen, dass ihr euch zusammen tut und die Dinge möglichst gemeinsam angeht, denn man verliert schon viel zeit damit, geeignete Zufallstruppen zu finden... diejenigen, die bei BR campen kennen das Problem nicht, aber sobald es ums Farmen von Items geht und all die anderen Dinge, macht man schnell ein langes Gesicht. Zieht euch gemeinsam hoch, dann könnt ihr Quests wie Die Prüfung (zB Eisengesichter farmen) o0der Arena (Goldgesichter, Greaver- und Steinwächter-Items) gemeinsam angehen und müsst nicht auf gnädige Unterstützung anderer hoffen... musste neulich ein paar Eisengesichter farmen und brauchte dafür drei oder vier Tage, bis ich einen Trupp mit gleichem Interesse gefunden habe.... überlegt es euch. da würde ich auch gerne was zu sagen,also wie ich gestern gesehen habe,waren welche auf GR5,GR7 und GR8(was jetzt unter 10 betrifft) ich würde eher die kollegen mit den unteren gr helfen,von 5 auf 7 oder 8 ist ein klacks,dann hat man eine gruppe mit ungefähr gleichhohen gr. dann braucht man nicht ständig nach einer gruppe suchen. kann mich noch erinnern wie ich in eine stadt kam,nett gefragt habe ob jemand items farmen möchte,entweder keine antwort,oder die leute waren ständig am quatschen. Zitieren
hannover72 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 so ab mal wieder etwas weiter gespielt und nun stehen die nächsten Quests an. Brauche jetzt S Rang beiJuwelenjagd Einstecken können Karawaneneskorte einfach bescheid sagen wann ihr Zeit hättet und los gehts, ich hab nämlich den rest des Jahres Urlaub. habe mich schon gewundert warum du nicht auffindbar warst,warst du also noch in der story unterwegs. Zitieren
hannover72 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Genau, hab erstmal durchgespielt und jetzt fast alle Gebiete wieder freigespielt.Hoffe wir sehen uns jetzt wieder öffter. heute nicht mehr,schaue mir jetzt noch einen film an und gehe zu bett.habe black ops angespielt,tolles game,aber ich will morgen meine platin holen bei wkc,fehlen mir noch 200.000 gulden für. denke kann dir morgen bei deinen quests gerne helfen. Zitieren
hannover72 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 suche leute die mir vieleicht helfen könnten bei big red 2 musste neu anfangen weil mein spielstand gelöscht ist ^^wer lust hatt einfach melden ^^ PSN: Zantos- hallo zantos vielleicht kann ich dir ja helfen,welchen gr hast du denn?wieviel punkte möchtest du denn bei br2 ergattern??? Bin noch im Büro, aber die vergangenen Tage, speziell auch am WE, waren unerfreulich. Häufige Disconnects und ein paar Freezes... aber meistens in Räumen mit vielen Leuten, .... mal gucken, haue ich in einer halben Stunde ab, dann probiere ich's aus.Hoffe dass es dann klappt und wir die besprochenen Quests einmal angehen. also ich habe das wochenende auch wkc gespielt,aber muss sagen das ich keine probleme hatte,bin einmal nach einem quest rausgeflogen,mehr nicht edit supersushi Ich habe deine Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeide in Zukunft Doppelposts und bearbeite deine Posts entsprechend. Zitieren
hannover72 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 denke mal wenn du rausfliegst dann bist du auch in keinem quest mehr.dann hast du wieder die karte auf deinem bildschirm Zitieren
hannover72 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 mir ist das mal passiert als ich diese spitzen dämonenschwänze am farmen war,echt ätzend.habe da paar mal hintereinander nicht gespeichert und dann hats mich rausgehauen und alles war wieder weg. da war ich bedient,nun speichere ich nach jeder quest. sicher ist sicher.denke mal das die vielleicht mal wieder wartungsarbeiten durchgeführt haben,machen die ja auch öfters. Zitieren
hannover72 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Genau so wars bei mir auch "speichern?" nein Danke keine Zeit und nach der fünften Quest Absturz. Passiert mir nicht wieder, jetzt speichere ich nach jeder Quest.PS: Warum hast du mir nicht mal den Tipp gegeben immer und immer wieder mit den Leuten in deiner Stadt zu reden? lol dachte du hast es gewusst,die anderen wissen es auch,dort kriegt man gute sachen,oder??? Zitieren
hannover72 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 würde auch mal ein paar aufnehmen mit denen ich auch über icq schreiben könnte evtl. ;-)meine icq nummer: 194-591-446 meine PSN-ID: CrimeZat hab mir das spiel erst heute gekauft also erhofft euch nicht zu viel von mir *rofl* könnte VLLT auch ein paar tipps dann gebrauchen :-D tipps kriegst du hier mit sicherheit.aber schau dir das spiel erstmal ganz genau an und bring zuerst den story modus hinter dir Zitieren
hannover72 Geschrieben 27. Dezember 2010 Geschrieben 27. Dezember 2010 jap hab schon was gesehen, zum beispiel unter die richtigen attribute, ne richtige erklärung der attribute, einfach super ;-)und bin jetz in der wüste, der story modus is der hammer bis jetz *rofl* nur finde ich bis jetz die story zu einfach... nja, vllt wirds noch schwerer, ich schaffe nur die quest nicht die ab lvl 8+ ist... bin mit meinem char lvl 12 ....-.-** 2 trolle... das is mies, ich komm einfach nich zum heilen du meinst bestimmt littons missere haha,mach erstmal den storymodus,der ist wirklich einfach. vielleicht gibst du dir dann noch einen ruck um die gr7 und gr8 waffen und rüstungen zu sammeln,die gibt es beim +game umsonst. Zitieren
hannover72 Geschrieben 16. Januar 2011 Geschrieben 16. Januar 2011 denke mal es ist besser wenn man erst die story und gegebenfells das new game+ durchspielt. aber trotzdem findet sich mit sicherheit ein spielpartner hier,oder du verbindest dich einfach mit dem geonet und dann lässt du dich in eine stadt verbinden Zitieren
hannover72 Geschrieben 26. Januar 2011 Geschrieben 26. Januar 2011 du kannst nur die quests in diesen bereichen starten die du im neuen spiel wieder erspielt hast. die quests,wenn du sie dir gekauft hast,brauchen beim erneuten durchspielen nicht nochmal gekauft werden Zitieren
hannover72 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 Hat mal wieder wer in den höheren Rängen(gr 10+) zu questen? Gestern mal wieder bei Saberlily reingeschaut, da sind nur 08/15 bobs die alle nicht wirklich wissen was sie machen und das macht kein spaß...Greez n3xus an was für quests hast du denn gedacht? Zitieren
hannover72 Geschrieben 16. Februar 2011 Geschrieben 16. Februar 2011 naja,mit ein wenig farmen hat man die aber auch bals zusammen,oder Zitieren
hannover72 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Ich brauche Hilfe bei einer Quest in der Bunker Höhlen wo ich einen Golem besiegen soll allerdings muss ich den goldenen besiegen damit ich S bekomme.Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. meinst du arena????? oder eher einstecken können. da würde auch der normale golem reichen für s. allerdings müsste man genug monster killen um an die punkte für s rank zu kommen Zitieren
hannover72 Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 solltest erst den storymodus beenden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.